Bewertet den Druiden über euch!

astinos is ein druide mit absolutem guffelequip
biggrin.gif

naja die pvp teile sind noch aus meinen resto zeiten
tongue.gif
punkte über und feral gear geholt

mfg^^

ahso
dachte das dir t4 o.ä fehlt und du mit abh
ein def-defizit ausgleichen musst

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
t4 hab ich 4/5 und mit t4 dann auf deffbasis critimmun allerdings fahr ich mit dem abhärtung+bissn deff besser von den stats her (abgesehen von rüssi)

So zu Macbong

Main Berufe geskillt. Nebenberufe sind so solala geskillt. Schneller Reitskill ist noch nicht vorhanden.

Talentbuild ist wohl aufs Tanken ausgelegt.

Aldor Ruf fehlt. Sonstiger Ruf ist auch ziemlich naja. Char wahr wohl Pre Bc nicht Raidaktiv. Ansonsten hat er seine ersten Schritte in Hyial und Black Temple getan.

Equip ist ein etwas merkwürdiger Mix aus Dmg und Tank Items. Armschienen Verzauberung ist schund will man meinen. Genau so wie die Kopf Verzauberung da fehlt die Hdz Verzauberung.

Fazit: Grundsolide Tank Teddy Kost mit einigen Detail Abstrichen.

Mfg

PvE Heildruide mit Ausrüstung auf T4-T5 & Markenniveau. Spielt zwar PvP, jedoch im mittleren Bereich. Aufgrund des Rufes schließe ich auf einen Charakter, der nach BC erstellt wurde. Teilweise ist zwar alter Ruf vorhanden, jedoch vermute ich, dass dieser durch Retro Raids zu Stande kam
smile.gif
Karazhan Ruf ist Ehrfürchtig, die höchste Ruffraktion der Höhlen der Zeit (Wächter der Sande) auf Wohlwollend... Also durchaus in Hyjal geschnuppert, bzw. laut Xchar Rage Winterchill gelegt. Die Berufe sind allesamt auf Maximum - sehr löblich
wink.gif

@kaleida
Glaube auch erst nach BC ersttellt oder raidete nicht.
Hat schon gutes equip, wobei er BT nicht mal Ehrfürchtig ist(Man bekommt da Sehr viel ruf pro Run)
Ich denke, er kam in die Gilde, als alles schon clear war oder raidete lange Zeit nicht mit.
Ich bin mir sogar fast sicher, dass er erst nach BC sein Char erstellt hat, da alles Städte auf Respektvoll sind. Vor BC wäre man nur Wohlwollend (nur durch questen) geworden. Oder er hat die ganzen Quest nach BC mit lvl 60-70 gemacht, wie ich das mit meinem Druiden gemacht habe.

Eine Eule, die wohl noch nicht so lange 70 ist, aber schon fleissig am Ruf farmen ist und schon 5000 Gold ins Fliegen investiert hat. HopHop, auf nach Kara, macht viel mehr Spaß als PvP :-P

Mein Druide ist im Profil verlinkt.

Zurück