Trotzdem ist C&B nicht optimal. Immer wenn der Abrechnungszeitraum auf ein Wochenende fällt, wird der Account Samstags geschlossen, da aber am Wochenende bei C&B keine Arbeit stattfindet erfolgt dann keine nahtlose Freischaltung für Abonnementkunden. Diese müssen sich dann an Codemasters wenden, die widerum auch ihre Zeit brauchen, bis sie den Accountstatus geprüft haben und das ganze resultiert immer mit Spielzeitgutschrift von mehreren Tagen. Das mag für den ausgeglichenen Zocker absolut kein Thema sein, auch mal ein Paar Tage nicht daddeln zu können, aber generell fügt das C&B einen ebenso sauren Beigeschmack zu wie die Tatsache, dass die Gebühren für eine Rücklastschrift höher sind, als der günstigste Abopreis und weitere Kleinigkeiten.
Egal wie der Threadersteller emotional aufgeheizt seinem Unmut Luft gemacht hat, der perfekte Partner für HdRO ist C&B nicht. Dafür läuft der ganze Service nicht rund genug und bietet keine Möglichkeit für die Altergruppe 12 - 17 Jahre ein Abonnement einzurichten. Den Unmut kann ich also - wenn auch nur arg begrenzt - nachvollziehen. Darum wären hier auch eher Lösungsvorschläge angebrachter gewesen als so mancher andere qualitativ wertlose Beitrag.
Soviel dazu, abwarten ob es mit PayPal klappt - ich drücke jedenfalls die Daumen.