Has du ne Kreditkarte ja/nein? Wenn nicht frag deine Eltern ob du den Account auf Sie anmelden kannst. Also den Click and Buy. Ahm joa an alle anderen er kriegt sicher keine Strafe da er keine Straftat begangen hat, da man mit unter 18 jährigen keine rechtskräftigen Verträge schießen kann und nur wenn du falsche Angaben zu einem rechtskräftigem Vertrag machst ist das "Urkundenfälschung", wobei ich mir noch nicht mal sicher bin ob es sich bei dem Anmeldeformular um ienen Vertrag handelt. Man unterschreibt ja immerhin ncihts. An alle die ihn jetzt so runter machen denkt mal über eure Aussagen nach, ich find es sehr berechtigt das er sich aufregt und wenn ihr nichts produktives zum Thema und zur seiner Frage sagen könnt dann haltet einfach mal die Klappe kann doch nich sein das ihr ihn jezz alle so runter macht....Sieht man mal wieder das die Leute kein Plan haben. Kennen weder mich noch mein Leben und werd als suchti abgestempelt aber nunja... Hab zwar diese Woche weniger als 10 Stunden gespielt aber egal...
Bekomme eh keine Arbeitsstunden für sowas. Die Sperren mein Konto und gut ist.
Mich hats nur dermaßen aufgeregt weil ich Abends vorhatte Herr der Ringe zu spielen. Ich lese z.Z die Bücher und wollte halt auch das Spiel spielen. Hatte mich eigentlich gefreut nach der Arbeit gemütlich zuhause vorm Rechner ein wenig zu spielen , aber Pustekuchen !
Schade das CM kein ELV so wie Blizzard anbietet. Sowie ich gehört habe sollen die GTC ja ständig ausverkauft sein.
Gibts noch eine andere möglichkeit ? Ich möchte ungerne wegen dieser kleinigkeit das Spiel in die Tonne kloppen. Hab ja schlieslich damals 40€ dafür bezahlt.
EDIT: Nein ich bleibe nicht bei WoW. Seit circa 2 Monaten spiele ich es nicht mehr da es mir zu langweilig geworden ist. Habe es ja auch 2 Jahre lang gespielt. Und war 2 mal Raiden.

Boah Alter DU bist peinlich! Mimimi ich bin besser als alle anderen.... -.-' Ihr könnt nichts einfach mal gut sein lassen des P.S. hätt echt nich sein müssenDu kannst auch über Paypal bezahlen ich konnte nach 5 minuten spielen.
Dauert zwar manchmal etwas lä´nger aber du musst nicht länger als eine Stunde warten.
mfg,
Brennus
PS:
Du bist mir, als minderjährigem Spieler, echt
peinlich.
Wegen Leuten wie dir werden den
höflichen, netten und gut erzogenen
minderjährigen Spielern Steine in den Weg geworfen was man auch nicht verübeln kann den du bist echt...
ach lass ich das! Ich will ja nicht bei dir unten enden![]()
An alle die ihn jetzt so runter machen denkt mal über eure Aussagen nach, ich find es sehr berechtigt das er sich aufregt und wenn ihr nichts produktives zum Thema und zur seiner Frage sagen könnt dann haltet einfach mal die Klappe kann doch nich sein das ihr ihn jezz alle so runter macht....
ich spiel nciht forumspolizei ich sag nur meine meinung dazu und eure prvozirerei und geflame nervt einfachAufregen kann er sich aber ich denke das es die meisten hier aufregt wie er die ganze sache schreibt.
Das ist der typische kiddie style den jeder ok fast jeder HdRO spieler nicht leiden kann.
Er macht den vorurteilen gegenüber minderjährigen alle ehre.....
Und auch wenn niemand was produktives zu posten hat...so wie ich...brauchst du hier nicht die forumspolizei zu spielen weil auf sowas hört schonmal keiner.
ich spiel nciht forumspolizei ich sag nur meine meinung dazu und eure prvozirerei und geflame nervt einfach
gut... alles klar ich sag nix mehr macht ihr weiter auf arrogant....Es wurden jetzt genug Möglichkeiten aufgezählt um das Spiel heute schon zu spielen. Weitere Peinlichkeiten ersparen uns hoffentlich Tikume oder bloodberry indem sie den Thread schließen.
Tolle Wurst. Naja egal. Werden eh nix machen denk ich mal zwar ne Mail noch eben abgeschickt aber hat eh kein Sinn mehr. Spiel ist für mich dann gestorben. Kann nicht anders bezahlen.