Bezahlen ? -.-

Muss ich dafür also extra zur Bank gehen und Geld auf mein Paypal Konto überweisen ? Ist ja nervig... Nunja nach dem ganzen Aufwand kann ich endlich problemlos spielen. Mach ich alles übers Wochenende da bin ich eh wech.
 
Muss ich dafür also extra zur Bank gehen und Geld auf mein Paypal Konto überweisen ? Ist ja nervig... Nunja nach dem ganzen Aufwand kann ich endlich problemlos spielen. Mach ich alles übers Wochenende da bin ich eh wech.

ja leider, die überweisen dir 2 Cent-Bträge udn die musst du dort angeben, damit die wissen das es auch dein Konto ist
 
ja leider, die überweisen dir 2 Cent-Bträge udn die musst du dort angeben, damit die wissen das es auch dein Konto ist

Joa das hab ich soweit auch verstanden. Aber muss ich zur Bank gehen wenn ich Geld auf mein Paypal Konto überweisen will ?
 
Joa das hab ich soweit auch verstanden. Aber muss ich zur Bank gehen wenn ich Geld auf mein Paypal Konto überweisen will ?

ich bin mir nicht sicher, habe es bei mir so mit den 200 Euro gemacht da ich mich mit PayPal noch nicht so wirklich auskenne, aber es gibt bestimmt eine Möglichkeit es abbuchen zu lassen. Du hast ja dann bewiesen das es dein Konto ist
 
Danke werd mich mal informieren
smile.gif
 
Kann auch sein das Paypal die 200€ als Lastschrift von deinem Konto abbucht...musst also nicht zwingend die 200€ auf dem Paypal-Konto haben.
Ich weis es aber nicht genau aber ich denke so gehts auch.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Trotzdem ist C&B nicht optimal. Immer wenn der Abrechnungszeitraum auf ein Wochenende fällt, wird der Account Samstags geschlossen, da aber am Wochenende bei C&B keine Arbeit stattfindet erfolgt dann keine nahtlose Freischaltung für Abonnementkunden. Diese müssen sich dann an Codemasters wenden, die widerum auch ihre Zeit brauchen, bis sie den Accountstatus geprüft haben und das ganze resultiert immer mit Spielzeitgutschrift von mehreren Tagen. Das mag für den ausgeglichenen Zocker absolut kein Thema sein, auch mal ein Paar Tage nicht daddeln zu können, aber generell fügt das C&B einen ebenso sauren Beigeschmack zu wie die Tatsache, dass die Gebühren für eine Rücklastschrift höher sind, als der günstigste Abopreis und weitere Kleinigkeiten.


Egal wie der Threadersteller emotional aufgeheizt seinem Unmut Luft gemacht hat, der perfekte Partner für HdRO ist C&B nicht. Dafür läuft der ganze Service nicht rund genug und bietet keine Möglichkeit für die Altergruppe 12 - 17 Jahre ein Abonnement einzurichten. Den Unmut kann ich also - wenn auch nur arg begrenzt - nachvollziehen. Darum wären hier auch eher Lösungsvorschläge angebrachter gewesen als so mancher andere qualitativ wertlose Beitrag.

Soviel dazu, abwarten ob es mit PayPal klappt - ich drücke jedenfalls die Daumen.
 
Trotzdem ist C&B nicht optimal. Immer wenn der Abrechnungszeitraum auf ein Wochenende fällt, wird der Account Samstags geschlossen, da aber am Wochenende bei C&B keine Arbeit stattfindet erfolgt dann keine nahtlose Freischaltung für Abonnementkunden. Diese müssen sich dann an Codemasters wenden, die widerum auch ihre Zeit brauchen, bis sie den Accountstatus geprüft haben und das ganze resultiert immer mit Spielzeitgutschrift von mehreren Tagen. Das mag für den ausgeglichenen Zocker absolut kein Thema sein, auch mal ein Paar Tage nicht daddeln zu können, aber generell fügt das C&B einen ebenso sauren Beigeschmack zu wie die Tatsache, dass die Gebühren für eine Rücklastschrift höher sind, als der günstigste Abopreis und weitere Kleinigkeiten.


Egal wie der Threadersteller emotional aufgeheizt seinem Unmut Luft gemacht hat, der perfekte Partner für HdRO ist C&B nicht. Dafür läuft der ganze Service nicht rund genug und bietet keine Möglichkeit für die Altergruppe 12 - 17 Jahre ein Abonnement einzurichten. Den Unmut kann ich also - wenn auch nur arg begrenzt - nachvollziehen. Darum wären hier auch eher Lösungsvorschläge angebrachter gewesen als so mancher andere qualitativ wertlose Beitrag.

Soviel dazu, abwarten ob es mit PayPal klappt - ich drücke jedenfalls die Daumen.
Bei war die letzte Abrechnung auch auf einen Samstag gelaufen und es wurde sofort verlängert, hatte mit Click&Buy keine Probleme.
Ich bin selber 15 (hatte schon gute erfahrung mit c&b bei I-Tunes(meine Eltern haben dort das Konto gemacht, daher no probs
smile.gif
)und habe als ich mir HDRO angeschafft habe dort auch wieder c&b genommen.
 
Es gibt auch die Möglichkeit, dass man sich eine Gamecard gutschreiben lässt.
 
Zurück