Bezahlen ? -.-

Sieht man mal wieder das die Leute kein Plan haben. Kennen weder mich noch mein Leben und werd als suchti abgestempelt aber nunja... Hab zwar diese Woche weniger als 10 Stunden gespielt aber egal...

Bekomme eh keine Arbeitsstunden für sowas. Die Sperren mein Konto und gut ist.

Mich hats nur dermaßen aufgeregt weil ich Abends vorhatte Herr der Ringe zu spielen. Ich lese z.Z die Bücher und wollte halt auch das Spiel spielen. Hatte mich eigentlich gefreut nach der Arbeit gemütlich zuhause vorm Rechner ein wenig zu spielen , aber Pustekuchen !

Schade das CM kein ELV so wie Blizzard anbietet. Sowie ich gehört habe sollen die GTC ja ständig ausverkauft sein.

Gibts noch eine andere möglichkeit ? Ich möchte ungerne wegen dieser kleinigkeit das Spiel in die Tonne kloppen. Hab ja schlieslich damals 40€ dafür bezahlt.

EDIT: Nein ich bleibe nicht bei WoW. Seit circa 2 Monaten spiele ich es nicht mehr da es mir zu langweilig geworden ist. Habe es ja auch 2 Jahre lang gespielt. Und war 2 mal Raiden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Über Amazon bekommt man die Gamekarten, dauert halt ein paar Tage :/
 
Sieht man mal wieder das die Leute kein Plan haben. Kennen weder mich noch mein Leben und werd als suchti abgestempelt aber nunja... Hab zwar diese Woche weniger als 10 Stunden gespielt aber egal...

Bekomme eh keine Arbeitsstunden für sowas. Die Sperren mein Konto und gut ist.

Mich hats nur dermaßen aufgeregt weil ich Abends vorhatte Herr der Ringe zu spielen. Ich lese z.Z die Bücher und wollte halt auch das Spiel spielen. Hatte mich eigentlich gefreut nach der Arbeit gemütlich zuhause vorm Rechner ein wenig zu spielen , aber Pustekuchen !

Schade das CM kein ELV so wie Blizzard anbietet. Sowie ich gehört habe sollen die GTC ja ständig ausverkauft sein.

Gibts noch eine andere möglichkeit ? Ich möchte ungerne wegen dieser kleinigkeit das Spiel in die Tonne kloppen. Hab ja schlieslich damals 40€ dafür bezahlt.

EDIT: Nein ich bleibe nicht bei WoW. Seit circa 2 Monaten spiele ich es nicht mehr da es mir zu langweilig geworden ist. Habe es ja auch 2 Jahre lang gespielt. Und war 2 mal Raiden.
Has du ne Kreditkarte ja/nein? Wenn nicht frag deine Eltern ob du den Account auf Sie anmelden kannst. Also den Click and Buy. Ahm joa an alle anderen er kriegt sicher keine Strafe da er keine Straftat begangen hat, da man mit unter 18 jährigen keine rechtskräftigen Verträge schießen kann und nur wenn du falsche Angaben zu einem rechtskräftigem Vertrag machst ist das "Urkundenfälschung", wobei ich mir noch nicht mal sicher bin ob es sich bei dem Anmeldeformular um ienen Vertrag handelt. Man unterschreibt ja immerhin ncihts. An alle die ihn jetzt so runter machen denkt mal über eure Aussagen nach, ich find es sehr berechtigt das er sich aufregt und wenn ihr nichts produktives zum Thema und zur seiner Frage sagen könnt dann haltet einfach mal die Klappe kann doch nich sein das ihr ihn jezz alle so runter macht....
 
Zuletzt bearbeitet:
hi warum fragst du nicht einfach deine eltern ?? ob Sie es nicht über ihr konto machen ? und erteilst dann der bank einen dauerauftrag das monatlich zb 12E auf das konto der eltern gehen udn fertig
dann meldest du ein elternteil bei click and buy an und wenn dann bei cm dasteht freigeschaltet oder so kannst du sofort spielen zumindest ich konnte damals sofort spielen und musste nich extra zur bank oder so das heißt zb um 16:00 Uhr bei click and buy alles angegeben für welchen zeitraum immer bezahlt wird und konnte dann direkt spielen evtl. noch ein paar minuten probieren also nicht gleich aufregen sondern einfach gucken

Du kannst ja dann einsehen ob HDRO wieder auf aktiv steht wenn du dich im codemasterkonto einloggst

mfg sepp
 
Du kannst auch über Paypal bezahlen ich konnte nach 5 minuten spielen.
Dauert zwar manchmal etwas lä´nger aber du musst nicht länger als eine Stunde warten.
mfg,
Brennus

PS:
Du bist mir, als minderjährigem Spieler, echt
peinlich.
Wegen Leuten wie dir werden den
höflichen, netten und gut erzogenen
minderjährigen Spielern Steine in den Weg geworfen was man auch nicht verübeln kann den du bist echt...
ach lass ich das! Ich will ja nicht bei dir unten enden;)
 
Du kannst auch über Paypal bezahlen ich konnte nach 5 minuten spielen.
Dauert zwar manchmal etwas lä´nger aber du musst nicht länger als eine Stunde warten.
mfg,
Brennus

PS:
Du bist mir, als minderjährigem Spieler, echt
peinlich.
Wegen Leuten wie dir werden den
höflichen, netten und gut erzogenen
minderjährigen Spielern Steine in den Weg geworfen was man auch nicht verübeln kann den du bist echt...
ach lass ich das! Ich will ja nicht bei dir unten enden;)
Boah Alter DU bist peinlich! Mimimi ich bin besser als alle anderen.... -.-' Ihr könnt nichts einfach mal gut sein lassen des P.S. hätt echt nich sein müssen
 
Zuletzt bearbeitet:
Es heisst HdRO das R is groß wegen Ringe und so
smile.gif

Und wo verbringste denn deinen "harten Arbeitstag" mit 16?
Würd mich ma interessieren
Und ma ehrlich wir können es total nich ändern egal wie sehr du hier rumfluchst
Fluch im HdRO Forum da bringt es was wenn du nich gebannt wirst oder so
Viel Spaß beim fluchen
Eure ReNa
 
An alle die ihn jetzt so runter machen denkt mal über eure Aussagen nach, ich find es sehr berechtigt das er sich aufregt und wenn ihr nichts produktives zum Thema und zur seiner Frage sagen könnt dann haltet einfach mal die Klappe kann doch nich sein das ihr ihn jezz alle so runter macht....

Aufregen kann er sich aber ich denke das es die meisten hier aufregt wie er die ganze sache schreibt.
Das ist der typische kiddie style den jeder ok fast jeder HdRO spieler nicht leiden kann.
Er macht den vorurteilen gegenüber minderjährigen alle ehre.....

Und auch wenn niemand was produktives zu posten hat...so wie ich...brauchst du hier nicht die forumspolizei zu spielen weil auf sowas hört schonmal keiner.
 
Aufregen kann er sich aber ich denke das es die meisten hier aufregt wie er die ganze sache schreibt.
Das ist der typische kiddie style den jeder ok fast jeder HdRO spieler nicht leiden kann.
Er macht den vorurteilen gegenüber minderjährigen alle ehre.....

Und auch wenn niemand was produktives zu posten hat...so wie ich...brauchst du hier nicht die forumspolizei zu spielen weil auf sowas hört schonmal keiner.
ich spiel nciht forumspolizei ich sag nur meine meinung dazu und eure prvozirerei und geflame nervt einfach
 
ich spiel nciht forumspolizei ich sag nur meine meinung dazu und eure prvozirerei und geflame nervt einfach

Es wurden jetzt genug Möglichkeiten aufgezählt um das Spiel heute schon zu spielen. Weitere Peinlichkeiten ersparen uns hoffentlich Tikume oder bloodberry indem sie den Thread schließen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
In machen Gründen muss ich Valinar wirklich Recht geben, der TE schreibt hier im Kiddy Style den fast keiner leiden kann. Und wie er an die Sache ran geht, wie er das schreibt, da kann er doch nicht wirklich glauben das er auf sowas eine "ernste" Antwort bekommt oder?

Gut man kann ihm helfen aber bei sowas vergeht doch sofort wieder jedem die Lust dazu und würde er hier im Forum höflicher umgehen dann wären die meisten Antworten auch netter geworden, denke ich
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Tolle Wurst. Naja egal. Werden eh nix machen denk ich mal zwar ne Mail noch eben abgeschickt aber hat eh kein Sinn mehr. Spiel ist für mich dann gestorben. Kann nicht anders bezahlen.



ich versteh diese ganze aufregung ehrlich gesagt nicht. es ist halt eben auch dein fehler das es jetzt schief geht. du hast dich ja scheinbar nicht ausreichend über das spiel informiert. eine simple frage hier im forum ( wobei es deren schon zu genüge gab ) wie das spiel zu bezahlen ist hätte gereicht. pech.

ansonsten hab ich nochwas anderes auf meinem schwarzen herzen ^^ du hast dir ganz normal im laden dein lotro gekauft oder was ? also wenn man es im laden käuft hat man doch den ersten monat frei und kann spielen. innerhalb dieses monats würden sich auch alle deine startschwierigkeiten mit click&buy lösen.

lastschriftverfahren ist für die ganzen publisher ein teilweise recht unangenehme und teure angelegenheit. aber da wird deutschen bzw wir menschen die in deutschland leben ^^ und unser bankwesen noch nicht soweit sind wie viele andere staaten ist eine keditkarte hier nicht unbedingt normal aber ein girokonto ist normal. click and buy möchte halt sicherstellen das das angegebene konto auch wirklich dein konto ist und nicht das von irgendjemanden anderem. also schenken sie dir ein paar cent. du musst halt zu deiner bank rennen, einen kontoauszug ausdrucken und die informationen die darauf zu finden sind wieder an click&buy zurückschicken. wenn die informationen richtig sind ist dein click&buy konto auf freigeschaltet und dann kannst du ganz normal wie bei jedem anderen spiel per lastschrift über click&buy spielen.

wenn du jetzt sofort spielen willst kannste das ohne gametimecard knicken. wenn du dir das spiel einfach mal so reinziehn willst gibt es ja den trialaccount. wenn du grade einen trailaccount gehabt hast hattest du nun wielange zeit dein click&buy problem zu lösen ? 14 tage ? also mitleid habe ich da garkeins. es ist einfach absolut kurzsichtig von dir sich nichtmals im geringsten zu informieren wie man das spiel bezahlen kann.

spiel besser was anderes. du hast vollkommen recht. für spieler wie dich ist lotro sowieso total ungeeignet.

mfg shadow

p.s. ich weiß nicht wo du wohnst und in wie fern es dort mangel an GTCs in den Geschäften gibt aber bei uns in Trier liegen jeden Tag immer ettliche davon im Media Markt oder im Saturn rum. von Knappheit keine Spur. wenn du mal googlen würdest nach z.b. GTC würdest du sicherlich auch iwann auf eine der dutzenden Seiten gelangen wie z.b. http://www.mmorg-shop.com/Herr_der_Ringe_O...metimecode.html
die verkaufen GTCs zu allen denkbaren spielen. du bestellst den code, überweist das geld und bekommst den GTC dann per email zugeschickt. schneller wirste wohl an keinen rankommen und wenn du dann einen hast und 60 tage spielzeit hast kannste dich ja dann auch um click&buy kümmern. 60 tage sollten ausreichend sein ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
/sign Shadowmelter

Wenn ich HdRO spielen will habe ich Anfangs die Testtage...

Und wenn ich mich in diesen Testtagen dazu entscheide weiter zu spielen... Muss ich mir halt auch DA schon Gedanken machen wie ich das Spiel danach bezahle... und nicht erst drauf warten bis der ACC dicht ist und dann im Forum ein auf Dicke Hose machen...

Hab mir damals auch nach Einer Woche Spielen gleich mal 2 GameTime Cards besorgt... eine eingelöst, die andre liegt noch hier da der ACC derzeit nich genutzt wird
smile.gif


Nen Bissel Mitdenken wär halt von Vorteil... aber losrennen und Codemasters Flamen scheint leichter zu sein :/
 
@TE

Du hast ja wohl noch die Testtage dann meld dich doch einfach bei Click&Buy an das schaffst du 10 mal in der Zeit
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bitte schließen. Langsam gehts mir zu weit. Jetzt wird meinen Eltern noch vorgeworfen das ich schlecht Erzogen wurde. Das geht mir echt zu weit.

Ich gebe zu ich habe das übertrieben. Ich war einfach nur stinkend sauer. Ich wollte halt spielen weil ich seit Wochen nichts anständiges mehr gespielt habe und Abends eigentlich nur noch gelangweilt zuhause gesessen habe. Normalerweise bin ich immer Freundlich , Nett und hilfsbereit. Allerdings kann ich auch anders aber nur wenn mich was dermaßen aufregt.

Ich finds einfach nur scheiße. Jedes Spiel bekommts mit ELV gebacken , außer HdRO. Ich habe keine Lust 26€ für eine GTC auszugeben , wenn ich nur einen Monat spielen will. Meine Eltern zufragen kommt mir nicht in die Tüte. Denkt von mir was ihr wollte , is mir egal.
 
Hast du ein Konto? Kann auch ein Schüler-Konto sein. Dann meldest du dich einfach bei PayPal an und dann kannst du von dort bezahlen, denn dort habe ich mich auch mit meinem Schüler-Konto angemeldet und die 200 für den LTA überwiesen. Hatte keine Probleme und alles war schnell so wie es sein sollte
 
Ich dachte Paypal wäre auch ab 18. Habe ein Konto bei der Nord LB. Müsste also klappen. Ich werds mal versuchen. Danke für den Tip.

Ich möchte mich nochmal entschuldigen für den wirklich übertrieben Flame , allerdings find ich es wirklich scheiße mich sofort derart zu beleidigen , und besonders gegen meine Eltern , sowas ist wirklich unter alles Sau !

Danke Gocu.

Gruß
 
habe ich am Anfang auch gedacht, wusste natürlich auch keiner genau. Dann ahb ich es einfach mal versucht und es hat funktioniert
happy.gif
 
Zurück