Bezahlsystem

Wildeagle

Quest-Mob
Registriert
20.12.2006
Beiträge
13
Reaktionspunkte
0
Kommentare
4
Buffs erhalten
1
Hallo zusammen,

ich wollte mir in nächster Zeit das Spiel zulegen. Leider finde ich nichts über das Bezahlsystem. Weiss da wer mehr drüber?

Vielen Dank im vorraus
 
Du kannst über Paaycard (warscheinlich nur noch ein viertel Jahr oder so)
Über dein Konto
Über I-net Pay-Konto
Und über...mhh gute Frage fällt mir grad net ein ;D
Naja wird sic schon einer finden der des noch hinzufügt ;P

[Und is meins *first answer*?]
 
Du kannst über Paaycard (warscheinlich nur noch ein viertel Jahr oder so)
Über dein Konto
Über I-net Pay-Konto
Und über...mhh gute Frage fällt mir grad net ein ;D
Naja wird sic schon einer finden der des noch hinzufügt ;P

[Und is meins *first answer*?]

Vielen Dank
für die schnelle und erste :-) Antwort

Gruss
von mir
 
[Und is meins *first answer*?]
Gratz
biggrin.gif


Frage: Hab mir AoC gekauft aber aus 2.er Hand
happy.gif
jo und wenn ich NUR per gamecards zahlen möchte geht das überhaupt? Der eine Monat gilt ja noch und am Ende müssts doch Gamecards geben, oder?
w00t.gif
 
würde mich auch interessieren ob es die gamecards jetzt immer gibt oder ob fc die wirklich nach nem viertel jahr einstellt?(so wie es creep beschrieben hat)

gruß
 
Bisher sind die Infos nunmal so, dass es nur ein paar Monate (Vierteljahr) diese Gamecards geben soll, um Minderjährigen den Zugang zum Spiel zu erschweren.
Gibt noch keine weiteren Infos über dieses Thema.
 
Kann man mit Kreditkarte bezahlen?

Bekomme das Spiel leider erst Morgen.
 
Zurück