Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du kannst über Paaycard (warscheinlich nur noch ein viertel Jahr oder so)
Über dein Konto
Über I-net Pay-Konto
Und über...mhh gute Frage fällt mir grad net ein ;D
Naja wird sic schon einer finden der des noch hinzufügt ;P
Du kannst über Paaycard (warscheinlich nur noch ein viertel Jahr oder so)
Über dein Konto
Über I-net Pay-Konto
Und über...mhh gute Frage fällt mir grad net ein ;D
Naja wird sic schon einer finden der des noch hinzufügt ;P
würde mich auch interessieren ob es die gamecards jetzt immer gibt oder ob fc die wirklich nach nem viertel jahr einstellt?(so wie es creep beschrieben hat)
Bisher sind die Infos nunmal so, dass es nur ein paar Monate (Vierteljahr) diese Gamecards geben soll, um Minderjährigen den Zugang zum Spiel zu erschweren.
Gibt noch keine weiteren Infos über dieses Thema.