Bezahlung per Lastschrift

Leeron

Quest-Mob
Kommentare
3
Buffs erhalten
9
Guten Abend liebe HdRO Com.

Ich habe seid langer Zeit wieder mal Lust auf HdRO. Ich installierte also das Spiel und updatete es, was ziemlich lange dauerte
wink.gif
, und wollte meinen Account reaktivieren, als ich feststellenmusste, dass ich die Option der Lastschrift nicht auswählen kann. Ich kann nur per Paypal, oder Click and Buy, meinen Account aktivieren. Das finde ich sehr komisch, da ich, als ich das letztemal gespielt habe, meinen Account über die Lastschriftoption aktiviert habe.

Ich würde mich wirklich sehr freuen, wenn mir jemand helfen könnte und mir eine Lösung für mein Problem verrät. Ich sehe zwar, dass es dort steht aber habe keinen Punkt mit dem ich es Auswählen könnte. per Tabulator- oder Pfeiltasten habe ich es schon ausprobiert. Leider ohne Erfolg.

Mit freundlichen Grüßen

der Leeron

PayPal oder Click&Buy sind die Lastschriftoptionen... ist etwas missverständlich, wegen der Plazierung des Textes unter den Auswahloptionen, aber du kommst nicht umhin, eine von beiden Möglichkeiten auszuwählen.

okay vielen Dank für die schnelle Antwort. Ich denke, dass ich das Abo dann über PlayTimeCards laufen lasse, da es die ja auch schon billig im Internet gibt.

Vielen Dank nochmals für die schnelle Antwort

Hallo,gehört zwar nicht ganz zum Threadthema,wollte aber keinen neuen Thread aufmachen.

Hat aber irgendwie was mit bezahlen zu tun
rolleyes.gif

Ich wollte mir das LTA zulegen.Habe MoM auch bei Amazon vorbestellt gehabt und habe natürlich den Code für´s vergünstigte LTA bekommen.
Und nun mein Problem,ich Trottel habe den Code verlegt und weiss nicht mehr wohin.
Das andere Problem ist,die E-Mail von Amazon ist nicht mehr vorhanden.

Habt ihr irgendwelche Vorschläge was ich jetzt machen kann?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das ist ja mein Problem.Wenn ich nicht aufgeräumt hätte,würde der Code noch bei mir am Rechner liegen.

Ich habe den Code schon für die Talismane benutzt,gibt es vielleicht ne Mögichkeit den Code von dort herzuholen?

@Knurrbauch: Trotzdem Danke für den Link....

Hm, wenn das so ist, könntest du ja mal eine Mail an den Support verfassen so in der Art "he Leute, ich hab Preorder wie ihr ja sehen könnt wenn ihr meinen Talismanstatus abfragt, könnt ihr bitte mein vergünstigtes LTA freischalten". Vielleicht ist das für die im Accountstatus ja ersichtlich. Das wär jetzt das einzige was mir noch einfiele.
smile.gif

Zurück