Bezahlung von Warhammer

Leri

NPC
Registriert
08.04.2006
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Hey mich würde mal interessieren ob man Warhammer Online auch über T-Online bezahlen kann. Ich habe vorher WoW gespielt und fand dieses System schön schnell und einfach.
Ich sag schon mal danke.
victory.gif
 
Mh sorry ich kann da nichts finden über Zahlungsmethoden? ^^ Vllt kannst du mir ja helfen
wink.gif
 
Mh sorry ich kann da nichts finden über Zahlungsmethoden? ^^ Vllt kannst du mir ja helfen
wink.gif

Man gebe "Zahlung" in das Fenster ein und erhält:

Gib es verschiedene Zahlungsmethoden?
Wir beabsichtigen eine breite Möglichkeit der Bezahloptionen anzubieten. Kreditkarten, die Abrechnung über den Internet Service Provider sowie Gametimecards sind aktuell geplant.


Bei Interesse an dem gefragten kann ein wenig Initiative nicht schaden
wink.gif
 
Ich danke dir ich habe bei Suche nach Kategorie danach gesucht und nichts gefunden.
 
Zurück