Bezahlung?

Thesahne

Rare-Mob
Kommentare
82
Hey Buffies,
ich hab vor mir bald HdRO zu kaufen, hab nur ein kleines Problem...
Ich weiß nich genau wies ist mit dem Probemonat und Gamecards, muss man wenn man sich einen Account erstellt sofort eine Gamecard kaufen wenn man dauerhaft über Gamecards spielen muss oder läuft das sofort über den Probemonat und man muss nach dem Monat erst eine neue Gamecard haben???
Wäre nett wenn ich ne Antwort bekommen würde, dann würd ich sofort zum Laden flitzen
biggrin.gif

Und sorry falls es schon nen Thread mit dem Thema gibt aber hab keinen gefunden
blush.gif

Es ist ein Monat Spielzeit inkludiert. Hast also genug Zeit
smile.gif

Würde dir nur raten, nicht über Gamecards zu spielen...
Denn in Österreich ist es zB so, dass man nirgends mehr solche Gamecards erhält... Die ganzen großen Filialen bekommen vom Zulieferer keine mehr, und sind auch nicht bestellbar... Kein Mediamarkt, kein Saturn und wie die alle heissen haben welche...
sad.gif

wow cool, vieeeeeelen dank für die schnelle antwort =)
werd dann jetz eben schnell losflitzen damit ich gleich losspielen kann
biggrin.gif

Edit: Kann nur mit Gamecard bezahlen, bin erst 14 und meine Eltern erlauben das über Abbuchung nich =(

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Eliara weis nicht in welchem bundesland du wohnst aber bei uns in kärnten gibts im mediamarkt, saturn, libro, hartlauer usw überall gamecards
hab mir nähmlich gerade vor einer woche a gamecard gekauft
aber es kann sein das sie vlt ausverkauft waren weil wie ich am 31.12 eine gamecard gekauft hab waren alle ausverkauft bis auf eine^^ und die haben mir gesagt das dauert 2-3 wochen zum nachbestellen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hmm wollt mir grade das Game holen aber der scheiss-Laden hatte nur Gold-edition oder die Standart-edition aber mit ner Gamecard für zusammen 60 Euro... und alles insgesamt 10 Euro teurer als bei Amazon also hab ich mirs da bestellt... aber dauert 1-3 tage -.-
cry.gif

Und wenn du dir die Gold-Edition kaufst, dann kannst du sogar 45 Tage spielen
biggrin.gif
Die haben nämlich meine Töchter.

Zurück