BG-Erlebnisse

Lustig sind gegnerische Schamanen, die erst umgeklatscht werden, ihren Ankh benutzen und dann 2 Sek später wieder tot sind.
sleep.gif
 
Lustig sind gegnerische Schamanen, die erst umgeklatscht werden, ihren Ankh benutzen und dann 2 Sek später wieder tot sind.
sleep.gif

aber leider geht das nur im bg... aber wenn sie das tun haben sies auch verdient nochmal umgelegt zu werden
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jaja steinklaue wird öfters mit umgehauen oder lolstep eines schurken ins leere.
happy.gif
 
Servus,
Schamispieler.Ich wollte euch mal zu euren Erlebnissen im BG befragen(hab nichts gefunden ob es des Thema schon einmal gab):
Welche Klasse ihr am liebsten weghaut,was der beste Gegner war den ihr besiegt habt und bei welcher Klasse,ihr euch was zu trinken holen geht,wenn sie euch angreift.

Ich will mal den Anfang machen:

Meine hassens Klassen (Schurke/Krieger/Pala Im großen und ganze werde ich eigentlich nur von Klassen weggehaun die stunnen können
angry.gif
) sind genau die Klassen,wo ich schon die Finger von der Tastatur nehme wenn ich betäubt bin.Allerdings ist es ein sehr geiles Gefühl einen Schurken zu erwischen wenn er nicht im Stealth ist oder ich ihn sehen kann und ihn dann mit Frostschock,Sturmschlag,Erdschock platt mache
top.gif


Auch ein extrem tolles Gefühl ist es einen full S1 Mage umzuhaun, da dieser es irgendwie nicht begreift wieso sein Pyro an der Dranei Schamanin vorbei auf ihr Totem fliegt oder sein Schaf immer wieder unterbrochen wird
biggrin.gif


Das gleiche mit Hexern,die komischer Weise auch noch nichts von einem Erdstoßtotem gehört haben.

Das alles zeigt(das zuminderst bei mir ein) großer Teil der Spieler 0 Ahnung von Schamanen haben und sie immer wieder unterschätzen.

Das das leider nicht immer so ist,zeigen mir die Hordlerschurken auf meinem Realm immer wieder, den gegen Dauerstun kann kaum einer was machen.Ebenso die Leute die die Schwächen des Schamanen gut kennen oder selber welche sind (was bei meinem EQ zu 80% meinen Tod bedeutet)

Also das wars von mir jetzt sei ihr dran!

mfg
Viech


Was der Witz an der ganzen Sache ist... Als Verstärker haste wohl gegen Schurken krieger und vergelterpalas keine Chance...

Als Heilschami lachste dir n Ast wenn der Schurke dich mit deinen 200er crits in folge zuballert und 1 proc vom Erdschild sein ganzen dmg der letzten 10sek mal eben so hochheilt..

Als Heilschami mach ich dir (mit 80%mana+) jeden Schurken/Krieger/Paladin fertig..
Meine hassklasse da:
Frostmagier/ gute Bm-Hunter...

Endlosduelle:
Alle heilerklassen + SL-Hexer

55 Minuten Duell gegen Sl Hexer gehabt... Dann is sein kumpel auf unseren Server gekommen und wir ham gewürfelt! ^^
Säulenkuscheln ftw... Dudulike abhauen...
 
Lustig sind gegnerische Schamanen, die erst umgeklatscht werden, ihren Ankh benutzen und dann 2 Sek später wieder tot sind.
sleep.gif

Ja, ankhen will gelernt sein... was aber im BG öfters möglich ist: nachdem sie Dich umgehauen haben verlagert sich der Kampf und alle laufen "über Dich hinweg". Da die Kameraperspektive von hinten über hre Chars geht, bist Du dann oftmals nicht mehr in ihrem Blickfeld. Als Verstärker ankh ich dann ab und zu, das Mana reicht für zwei WdH, noch fix nen Trank eingeworfen (die Dinger von der Farmberufsdaily stapeln sich sowieso bei mir), den nächstbesten Heiler anvisiert der Dir den Rücken zukehrt, Wut angeworfen und Heiler runter sowie eigenes Mana hochkloppen. Und wieder ins Getümmel stürzen mit markerschütterndem Schrei ("Für Odin" etc. im TS wenn man grad mit Freunden das BG zockt sorgt ab und an für die richtige Stimmung ^^).

Aber naja, wer in einer "unvorteilhaften" Situation ankht hats im PvP wie auch im PvE nicht anders verdient. (z.B. hab ich für einen karafarmrun kurzerhand den Heiler gegeben, ein Random-Verstärker der dabei war ist uns leider bei der Maid gestorben. Aber hey, gibt nix besseres als in der Weihe zu ankhen... niemand kann so effektiv Repkosten farmen wie ein Schamane!).
 
-Anstürmen ins Leere gehen zu lassen
-Magier, die nicht Blinzeln und noch im Stunlock sterben
-Hexer allgemein
-62er im Alterac
-Leute, die Draenei deffen

mehr fällt mir momentan nich ein.
 
Zurück