Neues/Altes Thema PVP und der Hexer

diese taktiken benutzt ich momentan im BG aber demnächste werd ichs mal mit Arena probieren
rolleyes.gif

naja, wirkliche taktiken sind das ja nicht..... du gehst bei deiner vorgehensweise wohl immer davon aus dass du alle cd´s frei hast, dein gegner aber nicht...
 
Hallo Leute,

mich nervt das auch total. Ich hab 'ne mittlerweile 69er Hexe, die in Inis und bei normalen Monstern gut Damage macht, aber rein PvP-mäßig is sie echt für'n Hintern. Hab jetzt 'nen dk gefunden, mit dem ich einfach zum Trainieren ab und zu Duelle mache und daran sehe ich, dass ich echt null Chance habe, weil dem echt kaum was passiert...PvP hab ich noch nie alleine geschafft und bin der Meinung, dass ich nicht allzu doof dafür bin, aber mich nervt es tierisch, dass mich jeder umhauen kann...teilweise mach ich schon gar nichts mehr weil ich weiß, dass meine Anstrengungen sich nicht lohnen...also ich denke auch dass Blizz darüber mal nachdenken sollte....
 
rolleyes.gif
Geil einfach nur geil
sleep.gif

Ich spiele nun 1 Jahr lang und hab ein 3/4 Jahr nur pvp gespielt ,ein Klassenkollege erzählte mir immer von seinen (nächste Worte wurden geändert und stark übertrieben) IMBA ROXXOR fähigkeiten als Hm .Natürlich hatt man zu 99.999999999991% im Bg gegen einen Warlock verloren .Ganz ehrlich als ich den Text des thread-erstellers gelesen habe musste ich schmuntzeln und dachte mir ein dickes fettes *nelson HAHA* sry das is meine meinung dazu.
mfg xandy
victory.gif
 
Naja ich frag mich immer was blizz auf den testservern macht, ständig wird irgendwas auf die live Server gepatcht und dann wird erst festgestellt wie bescheiden das eigentlich war (siehe Hunternerf)!!
 
Hallo Leute,

mich nervt das auch total. Ich hab 'ne mittlerweile 69er Hexe, die in Inis und bei normalen Monstern gut Damage macht, aber rein PvP-mäßig is sie echt für'n Hintern. Hab jetzt 'nen dk gefunden, mit dem ich einfach zum Trainieren ab und zu Duelle mache und daran sehe ich, dass ich echt null Chance habe, weil dem echt kaum was passiert...PvP hab ich noch nie alleine geschafft und bin der Meinung, dass ich nicht allzu doof dafür bin, aber mich nervt es tierisch, dass mich jeder umhauen kann...teilweise mach ich schon gar nichts mehr weil ich weiß, dass meine Anstrengungen sich nicht lohnen...also ich denke auch dass Blizz darüber mal nachdenken sollte....

Genauso sieht es aus ... fast jede Klasse macht den WL zu einem ziemlichen Hampelmann ...
 
Zurück