BG Guides bzw Hilfestellung für Neuling

dianteli

Rare-Mob
Kommentare
4
Hallo,

ich habe bisher eigentlich gar nicht im pvp-Bereicht gespielt. Nun ist es aber so, dass ich das doch ganz gerne versuchen möchte. Mir ist klar, dass ich mir pvp-Ausrüstung besorgen muss und natürlich eine pvp-Skillung brauche - soweit so klar.

Im pvp-Bereich sind für mich in erster Linie mal die BG's interessant, für Arena kann ich mich derzeit noch nicht begeistern.

Gibt es "Taktikguides" für die einzelnen BG's oder so was in die Richtung? Ich kann mich noch an meinen ersten Aufenthalt im Alteractal erinnern:
Warten im finsteren Gang, Tischchen wird gestellt, GS verteilt und durchgebufft. Tor öffnet sich, alle stürmen raus - und da stellt sich für mich schon die erste Frage: wo soll ich hin und was mach ich dann da wenn ich dort bin? Also einfach mal hinter den anderen hergelaufen...
Das war für mich sehr verwirrend und ich wusste nicht wirklich wann und warum wir gewonnen haben, an mir kanns nicht gelegen haben
blush.gif

Gibt es vielleicht Guides zu den einzelnen BG's was man wo und warum machen muss (Es ist schon klar, dass der Heiler heilt und der DD Schaden austeilt)? So in die Richtung: so und so viele Türme erobern, Feinde töten, usw.

Also vielleicht könnt ihr einem pvp-Neuling hier mal auf die Sprünge helfen.

Danke und Grüße (Für die Horde!)
Dianteli

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi, ich glaube da gibst Du besser in der Suchmaschine Deines Vertrauens das entsprechende Schlachtfeld ein und da gibt es Guides en masse - oder will hier einer für jedes BG alles reinschrieben inkl. Tipps ?? *stöhn* -- was sagt eigentlich die SuFu ?

Zurück