Bg´s

Geige

Welt-Boss
Kommentare
2.140
Buffs erhalten
1.807
hi leute,
ich bin noch ein ziemlicher anfänger bzw. ich hatte nen 40 wl hab aufgehört und jetzt fang ich wieder von vorne an!
Jetzt zu meiner frage:
ab welchem lvl kann man BG´s machen erst ab 70 oder wird wenn ich mit lvl 19 z.b.
reingeh komm ich dann in eine Bg-"Instance" wo haupsächlich leute mit dem lvl rumlaufen?

Ich komme darauf weil man immer wieder den begriff 19 er pvp-twink hört was ist dann damit gemeint?
Ich hoffe ich habs ins richtige forum gepostet und mir kann wer helfen!

So long
mfg

hi leute,
ich bin noch ein ziemlicher anfänger bzw. ich hatte nen 40 wl hab aufgehört und jetzt fang ich wieder von vorne an!
Jetzt zu meiner frage:
ab welchem lvl kann man BG´s machen erst ab 70 oder wird wenn ich mit lvl 19 z.b.
reingeh komm ich dann in eine Bg-"Instance" wo haupsächlich leute mit dem lvl rumlaufen?

Ich komme darauf weil man immer wieder den begriff 19 er pvp-twink hört was ist dann damit gemeint?

So long
mfg

hi leute,
Jetzt zu meiner frage:

So long
mfg

Kriegshymnenschlucht
10-19
20-29
30-39
40-49
50-59
60-69
70

Arathi
20-29
30-39
40-49
50-59
60-69
70

Alterac
51-60
61-70

Auge des Sturms
61-70 (glaube ich die mag ich nicht mach ich kaum :-) )

hi leute,
Jetzt zu meiner frage:

So long
mfg

Alsoooo du kannst von 10-19 20-29 u.s.w Bgs machen das mit 19 er pvp-twink heißt soviel wie das einer der schon nen 70er hat sich ein lvl 19er hoch gezockt hat und ihn IMBA ausstattet.

danke leutz für die antworten
ok dann zock ich mir jetzt einen auf 19 und spiel ein bisschen bg:)

und sry wegen der doppelpost ich hab das ned 2 mal geschrieben
da hat wahrs. meine inet verbindung gelagt

danke leutz für die antworten
ok dann zock ich mir jetzt einen auf 19 und spiel ein bisschen bg:)

Da wirst du aber nicht lange Spaß dran haben als "normalo" mit 19 in den BG zu gehen.
Ich war 2 mal auf 19 mit meinem Paladin drin und es macht kein spaß von nem magier verprügelt zu werden der ca 2,5 mal so viel HP hat wie man selbst
blush.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da wirst du aber nicht lange Spaß dran haben als "normalo" mit 19 in den BG zu gehen.
Ich war 2 mal auf 19 mit meinem Paladin drin und es macht kein spaß von nem magier verprügelt zu werden der ca 2,5 mal so viel HP hat wie man selbst
blush.gif

2,5 mal soviel hp??????
Der als stoffi hat mehr hp als du als pala das schockiert mich
jetzt schon

Zurück