BGBuddy Addon

Misaro

Rare-Mob
Mitglied seit
25.07.2008
Beiträge
105
Reaktionspunkte
0
Kommentare
12
Ich hab heute ein Addon gefunden. Das Addon sollte mich automatisch anmelden wenn ich in die Nähe des Anmelder NPC komme. Ich hab ein Ticket geschrieben und der GM sagte nur dass ich eine email an wowaccountrevieweu@blizzard.com schicken soll... Natürlich hab ich dazu keine Lust und ich frag euch mal... Wenns legal ist wär nice
Dieser Inhalt steht nur eingeloggten Mitgliedern zur Verfügung.

danke
 

Natsumee

Raid-Boss
Mitglied seit
01.02.2007
Beiträge
7.585
Reaktionspunkte
0
Kommentare
67
kommt drauf an

wen es nur das macht was du geschrieben hast dna nein wen es aber im bg selber rumläuft und so dan JAAAAA VERBOTEN

naja auf jedenfall schmeiss das ding weg
 

Tikume

Raid-Boss
Mitglied seit
02.03.2007
Beiträge
15.413
Reaktionspunkte
951
Kommentare
1.526
Buffs erhalten
1.308
Gibt es nicht. Wenn brauchst Du dafür externe Programme und dass die nicht gestattet sind ist wohl klar. Wenn Du PvP machen willst mach es. Wenn Du Items willst geh PvE.
 
TE
TE
M

Misaro

Rare-Mob
Mitglied seit
25.07.2008
Beiträge
105
Reaktionspunkte
0
Kommentare
12
Nein es läuft nicht selber rum es meldet nur an und dann kann man auf den inv warten und dann muss man selber Schlacht beitreten klicken .. es ist auch ein addon gibts auf curse.com zum download.. das macht nur dass man nicht den npc anklicken muss und anmelden muss
 

Animos93

Dungeon-Boss
Mitglied seit
04.05.2008
Beiträge
823
Reaktionspunkte
0
Kommentare
33
Buffs erhalten
9
Ich würd auch sagen nein solange du net "afk" im bg rumrennst
 
TE
TE
M

Misaro

Rare-Mob
Mitglied seit
25.07.2008
Beiträge
105
Reaktionspunkte
0
Kommentare
12
sry doppelpost war laggy ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben Unten