Zu den Berufen ist noch nichts bekannt.Man weiß nur das es sie geben wird.Ich denke mal,das wir zur GC ein paar Info's bekommen werden.Bis dahin heißt es wie immer "Abwarten und Tee trinken".![]()
![]()
mfg
Nargaròth
Soweit ich weis sollten doch hauptsächlich Berufe bei denen Kriegsmaschinen, waffen und rüstungen herstellen kann. oder????
Aber ein zwerg ohne alkohol ist kein richtiger zwerg oder? Ich könnte es mir gut vorstellen das es Bierbrauer geben wirdRichtig; die Berufe sollen alle unmittelbar mit dem in der Warhammerwelt tobenden Krieg zu tun haben.
Einen Bierbrauer schließe ich also kategorisch aus.
Aber ein zwerg ohne alkohol ist kein richtiger zwerg oder? Ich könnte es mir gut vorstellen das es Bierbrauer geben wird![]()
Bei uns im Forum hat ein Member dazu eine sehr gute Aussage getroffen:Hm,dann brauchen die chosen aber Sklaven.Ich kann mir die wirklich nicht am Herd vorstellen.
Wird es Bufffoods und potions geben??
MAN ES IST KRIEG DA WIRD SICH NET HINGESETZT UND GEFRESSEN!!
Also ich finde das Kochberufe die nicht mal in den Kampf eingreifen müßen dazu gehören. Das macht die Welt einfach runder. Ach und auch bei Warhammer ist nicht nur Krieg![]()