Bierbrauer

Arundil

Quest-Mob
Registriert
07.08.2007
Beiträge
57
Reaktionspunkte
0
Ich hoffe das Gerücht mit dem Beruf Bierbrauer stimmt, denn das finde ich als einen der Wichtigsten im Zwergenreich!!! Genauso wie Runenschmied!!
 
hmmm so wies aussieht weiß keiner etwas davon vl bleibst ja doch nur ein gerücht
 
Zu den Berufen ist noch nichts bekannt.Man weiß nur das es sie geben wird.Ich denke mal,das wir zur GC ein paar Info's bekommen werden.
smile.gif
Bis dahin heißt es wie immer "Abwarten und Tee trinken".
wink.gif


mfg

Nargaròth
 
Zu den Berufen ist noch nichts bekannt.Man weiß nur das es sie geben wird.Ich denke mal,das wir zur GC ein paar Info's bekommen werden.
smile.gif
Bis dahin heißt es wie immer "Abwarten und Tee trinken".
wink.gif


mfg

Nargaròth



Nur dieses abwarten mach mich wahnsinnig, ich will endlich das spiel austesten und alles genau unter die lupe nehmen und das spiel zu einem PERFEKTEN spiel zu machen und das es göttergleich wird *sabber* ^^
 
muss man mal alles in nem interview nachfragen aber auf passen nicht dass die atwort ausgeht als einer nach dem tanzen gefragt hat
 
Soweit ich weis sollten doch hauptsächlich Berufe bei denen Kriegsmaschinen, waffen und rüstungen herstellen kann. oder????
 
Soweit ich weis sollten doch hauptsächlich Berufe bei denen Kriegsmaschinen, waffen und rüstungen herstellen kann. oder????

Richtig; die Berufe sollen alle unmittelbar mit dem in der Warhammerwelt tobenden Krieg zu tun haben.
Einen Bierbrauer schließe ich also kategorisch aus.
 
Ich könnt mir das allerhöchstens als Nebenberuf vorstellen ala Kochkunst oder Angeln in WoW.
 
Richtig; die Berufe sollen alle unmittelbar mit dem in der Warhammerwelt tobenden Krieg zu tun haben.
Einen Bierbrauer schließe ich also kategorisch aus.
Aber ein zwerg ohne alkohol ist kein richtiger zwerg oder? Ich könnte es mir gut vorstellen das es Bierbrauer geben wird
ugly.gif
 
Aber ein zwerg ohne alkohol ist kein richtiger zwerg oder? Ich könnte es mir gut vorstellen das es Bierbrauer geben wird
ugly.gif

Bier wird es für die Zwerge so oder so geben
tongue.gif
. Mit großer Sicherheit wird man sich den Gerstensaft in jedem Zwergendorf / Außenposten literweise hinter die Binde kippen können, ohne dass man dazu einen eigenständigen Beruf bräuchte.
Ich könnte mir jedoch vorstellen, dass es "Kochen" als Sekundärberuf geben wird, der neben Schweinshaxen noch ein kühles Blondes servieren kann.

Aber laut Mythic soll wirklich jeder Beruf direkt in das Kampfgeschehen eingreifen können (was Bufffood natürlich nicht ausschließt
wink.gif
).
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hm,dann brauchen die chosen aber Sklaven.Ich kann mir die wirklich nicht am Herd vorstellen.
 
/signed
fangen wir uns ein paar zwerge,die dürfen uns dann bierbrauen,und ladida elfen dürfen von unseren gobbos geröstet werden
 
Also ich finde das Kochberufe die nicht mal in den Kampf eingreifen müßen dazu gehören. Das macht die Welt einfach runder. Ach und auch bei Warhammer ist nicht nur Krieg
wink.gif
 
Klar werden die meisten Berufe mit Krieg zu tun haben. Es ist immerhin die Warhammer-Welt
smile.gif
.
Aber nen abgebrühten Kriegsveteranen (Zwerg) spielen, der der Berufung des Braumeisters nachgeht wäre doch eine ideale RP-Rolle, als Twink, oder für Spieler die mal ein bisschen Erholung von den zahlreichen Schlachten haben möchten
wink.gif
.
 
wer behauptet einen bierbrauer auszuschließen weil es mit dem unmittelbaren kampf nichts zu tun hat kennt sich nicht in der WAR WELT AUS ! ^^

Da die zwerge sich immer betrinken bevor sie in den kampf gehen; nur falls möglich, IST es ein beruf der im spiel sein muss *sabber*
 
was stellt ihr euch den unter dem beruf´´bierbrauer´´ vor?..soll der ´´bufftränke´´ oder des
gleichen machen können?..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Spätestens auf dem Presse-Event ende März wird es dazu mehr Informationen geben.
Fragen zum Crafting könnt ihr hier posten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück