Bierdeckel-Design?

marion9394

Dungeon-Boss
Mitglied seit
06.08.2008
Beiträge
724
Reaktionspunkte
2
Kommentare
1
Huhu Ihr!

Habt Ihr Ideen wie ich das besser gestalten kann? Komm mit Texten immer so schwer zurecht...
blush.gif


http://www.andreajohn.de/bierdeckel.jpg

Irgendwas fehlt da noch - komm ums verrecken nicht drauf was -.-

LG Marion
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Öhm .. das Bier?

Oder irgendwas damit ich das da mit Bier assoziieren kann
biggrin.gif
 
typo gefällt mir irgendwie nicht wirklich
und ws halt fehlt wenns um bier geht ist BIER..
 
Es fehlt für mich eine Kontur, damit das bild nicht so ungebremst in das weiß vom Bierdeckel rauscht.
 
Hiho,
das einzige was mich wirklich stört und was ich ändern würde ist das mit den Fahnen. Die kommen nicht so recht zur Geltung und das Bayrische schon dreimal nicht, da das weiß/blau nicht mehr wirklich gegeben ist. Unterhalb der Schrift funktioniert es noch relativ gut mit den Fahnen, darüber schon nicht mehr. Außerdem ist die linke Fahne links oben einfach abgeschnitten und bei der rechten Fahne haben wir das Selbe rechts oben ebenfalls.

Entlang der weißen Kurve hinter dem Schriftbild würde ich durchgängig eine bayrische Fahne machen die dann langsam in die jeweiligen Fotos übergeht. Wichtig ist hierbei nur, dass erstens der Bogen den die Schrift auch auf die Fahne übertragen wird und, dass das gesamt nicht zuviel von den beiden Fotos verloren geht. Die Fahne als Ganzes also eher als kleines Banner das sich um diese weiße Kurve schlängelt.

Ansonsten echt schöne Idee.
 
Zurück