Bierdeife!

Bierdeife

NPC
Mitglied seit
07.02.2014
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Servus,

ich sage auch mal ganz klamm und heimlich: Servus und Hallo!
Ich möchte euch hier meinen Kanal auf Twitch etwas näher bringen.

Was ist das für ein Kanal?
Mein Kanal beinhaltet aktuell Guild Wars 2 und das WvW. Mit PvE konnte ich in keinem (MMO)RPG etwas anfangen. Ich steh nicht auf stupides klopfen von Monstern. "PvE-Zombies" nenne ich die Leute immer ganz nett, welche damit Spaß haben. Ich liebe die Herausforderung und das Solospiel, aber auch den Zerg.
In Zukunft werde ich eventuell auch weitere Spiele (TESO? ) streamen.
Mein Kanal ist aktuell leider nur auf 480p verfügbar, da wir einige PCs im Haushalt haben, welche aktiv genutzt werden und die restlichen PCs bei höherer Auflösung sonst darunter leiden. Dafür wird der Stream von der besten Rockmusik begleitet, zumindest für Anhänger der Musik!

Über mich
Ich bin 23 Jahre alt und komme aus dem wunderschönen Bayern! Ja, host scho richtig khört!
Ich spiele seit Januar Guild Wars 2, nachdem ich mit WoW abgeschlossen hatte. Mein erster Charakter war ein Krieger, welchen ich Anfangs total gerne gespielt habe aber dann nach kurzer Zeit auf Stufe 80 gemerkt habe, dass sich das eigentlich gar nicht wie ein Krieger anfühlt und ich mir eingeschränkt vorkomme. Jetzt ist er ein Ingenieur!

Schaugt's doch einfach mal rein! http://de.twitch.tv/bierdeife/profile
 
Oben Unten