Biete Rolle suche Gilde [H]

TheCasanova

Quest-Mob
Kommentare
1
Hallo und servus!

ich hab eine Rolle übrig weil ich einige Monate Pause eingelegt habe.
Weil ich eine Gilde suche verknüpfe ich die Rolle gleich mal mit der Gildensuche. Schließlich kann ich damit leicht meinen Main umziehen und einen Twink auf 80 bringen.

Ein paar infos zu mir:
Ich bin ende 20, spiele am liebsten Tank und am zweitliebsten Heiler.
Mein Main ist ein 85er Palatank mit gs362. Beruf Schmied ist fast voll ausgebaut.
Ich bin ein sehr kollegialer und freundlicher Spieler. Gear ist letztendlich weniger wichtig als sich gut zu verstehen. Ich spiele wahnisinnig gerne Instanzen und mach auch gerne mal den Leader. Als Tank ist man da sowieso oft der Papa und versucht wenns mal Stress gibt zu moderieren.
Ich bin ausdauernd und heul bei wipes nicht rum. Wenn man 6 mal an was wirklich doofem wiped werd ich schonmal sauer aber sonst bin ich seeehr ausdauernd. Ich erklär auch gern mal Anfängern ein paar Sachen auch wenn das die Instanz ein bisschen verlangsamt.

ich spiele im Moment auf Kil'Jeaden hätte aber kein Problem den Main umzuziehen.
Mein Haupttwink ist ein Dudu-heiler irgendwo um die 75. Den würd ich gern als Katze umskillen weil mir das CasterDD nicht gefällt.
Außerdem hab ich einen Priester auf Alli Seite irgendwo um die 40. Mit der Rolle würde ich vermutlich erst mal einen Priester auf 80 bringen. Den kann ich mir durchaus als zweiten Hauptcharakter vorstellen. Letztendlich macht mir aber das Tanken viel mehr Spaß als das Heilen. Meinen ProtPala kann ich ziemlich gut spielen denke aber das im Raidcontent noch Herausforderungen für mich da sind.

Was für eine Gilde suche ich?
Eine freundliche Gilde die mich mit meiner geringen Raiderfahrung akzeptiert und weiter bringt. Ich bin auch daran interessiert mal HC Raids zu spielen. Ich lerne ziemlich schnell dazu wenn ich merke dass nicht zu viel Druck aufgebaut wird.
Es sollte eine "erwachsene" Gilde sein. Da können auch durchaus Jugendliche mitspielen solange nicht bei jedem Wipe rumgeheult wird oder wegen Loot gestritten wird. Ich will keine Vollprofis die am maximum spielen aber durchaus ambitionierte Mitspieler bei denen der Spaß am Spiel immer vor dem Progress liegt.
Zwei Raidtermine in der Woche sind mir durchaus möglich und erwünscht.
Und Horde solltet ihr schon auch sein. PVP / PVE server ist egal. Ich spiele im Moment auf PVP aber das ist mir jetzt nicht so wichtig. Mich interessiert sowieso fast nur PVE content.

Letztendlich suche ich eine Gilde weil ich bisher fast immer solo gespielt habe und das auf Dauer einfach keinen Reiz hat. Es macht zwar Spaß immer zufallsgenerierte Gruppen zu führen aber auf Dauer bringt das eben keine Herausforderungen mehr und wird fad.
Eine 60Tage Karte hab ich schon hier liegen... also das is kein Problem.

Ich freu mich auf eure Antworten

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück