Bieten auf eigene Auktionen

ich sag nur eins und zwei sind drei
rolleyes.gif

Ich glaube Gold spielt in War eine so kleine Rolle, deshalb unnotiges Thema meiner Meinung.
Tod den Chinafarmern^^

Stellt sich nun die Frage: War Goa tatsächlich so dumm und hat das vergessen, oder wollten sie es etwa mit Absicht so haben, was noch schlimmer wäre.

Meiner Meinung gehört das sofort gefixt.

Mir eigentlich egal, ich treibe meine eigenen Auktionen nicht hoch, wenn ich etwas mehr Gold für ein bestimmtes Item haben möchte, dann setzte ich eben das Startgebot hoch. Punkt.

btw: GOA hat mit den Spielinhalten nichts zu tun, die übersetzen lediglich und stellen die europäischen Server. Mehr nicht.

Denkt lieber an euer echtes Geld, das von GOA eingesammelt wird. Das ist doch wichtiger als das virtuelle Gold. Man sollte lieber mal eine monatliche Preisreduzierung durchsetzen als hier zu weinen. Das Spiel ist nicht ganz fertig und trotzdem voller Preis?

kerle geh wieder in dein wowforum und nerv uns nicht mit deinem erbärmlichen gelaber wenn man mal keine ahnung hat
sleep.gif

Denkt lieber an euer echtes Geld, das von GOA eingesammelt wird. Das ist doch wichtiger als das virtuelle Gold. Man sollte lieber mal eine monatliche Preisreduzierung durchsetzen als hier zu weinen. Das Spiel ist nicht ganz fertig und trotzdem voller Preis?
Warte wir haben WoW version 3.XX es gab also schon Patches von 1.1-1.11 über 2.1-2.4 bis 3.0. Und dafür zahlt man auch eine Menge Geld, klar kann man argumentieren das es beim Start schon komplett war. Aber gut das war ja alles Kontend und keine bedienungsverbesserung im Spiel.
Dazu gibts halt nur eines zu sagen, wenns nicht passt kann man kündigen. Wer darauf nicht kommt ist selbst schuld.

Zurück