Bilbos Geburtstag

ToxicAvenger

Rare-Mob
Leute,

heute ist ja Bilbos Geburtstag der via Startscreen recht groß angekündigt wurde. Die Frage ist nur, wo ist die Party und die tollen Überraschungen, hmmm? Bis jetzt sehe ich nur ein Strahlenhorn bei mir im Inventar ohne GRünde warum ich es habe??!?!

Wann gibts Kaffee und Kuchen, hm?

Greetz

Das mit dem Horn frage ich mich auch. Ich habe genau das gleiche jetzt 3 mal und als ich "/einlösen" eingetippt habe um zu gucken ob ich das noch nicht eingelöst habe stand da "Noch 3 verfügbar". Was will man mit den ganzen Hörnern? Man kann ja sowieso nur eins benutzen, soweit ich weiß.

Meiner Meinung nach hätte es ruhig wieder ein Umhang etc. sein können, den kann man mit einem neuen Charakter gut gebrauchen (Wenn er andere Werte hat) und manche könnten ihn auch für ihr Zierwerk benutzen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Genau ich meinte Ingame Zeugs...Das Spiel welches es bei Twitter zu gewinnen gibt habe ich ja schon *lacht+ Vorhin haben ein paar Barden ein nettes Konzert in Hobbingen gegben, war echt lustig aber von Q oder so habe ich nix gesehen.

Greetz

hab jetzt über 2 Stunden auf der Festwiese vom Auenland gewartet, hab auch schon die lausige Quest von Bilbos Geburtstag gemacht. Da Codemasters sich bis jetzt nciht auf Maiar gezeigt hat haben wir halt selber eine große feier am Festbaum organisiert mit Musik und alem was dazu gehört.
cool.gif

Aber jetzt ist meine Geduld zu ende und ich hab genug.

Ich denk mal wenn se auftauchen dann erst um 24 Uhr oder so wo eh keiner mehr da ist. Bin jetzt ein wenig viel entäuscht von Codemasters, erst was ankündigen und dann wird nichts draus.

WOZU BEZAHL ICH EUCH DENN MONATLICH GELD?
mad.gif

ICH BEZAHLE SEIT LETZTEM NOVEMBER MONATLICH FAST DREIZEHN EURO, UM ENDLICH DIESE VERDAMMTE GEBURTSTAGSFEIER FÜR BILBO ZU SEHEN BEKOMMEN! DAS GRÖSSTE FEST DES JAHRES EVER! UND DANN SOWAS! SCHEISSE!

Nein gezwungen werd ihc nicht aber erstens haben die das für heute angekündigt gehabt und zweitens haben nichtmal die gms was gesagt und die gehören ja zum support oder?
Ich finds halt nur doof solche ankündigungen sollten die nicht machen wenn es nicht in einer zeit liegt in der menschen on sind die morgens früh raus müssen. Naja vlt. bin ich ja auch der einzige den das stört dann will ich nix gesagt haben^^

Nein Du bist nicht der Einzige den das stört, mir geht das genauso...Es wurde angegündigt und ich wurde neugierig, bin sogar extra 3 Stunden früher vond er Arbeit weg und dann war ich schon leicht enttäuscht als so fast gar nix war.

Grosser Respekt geht aber an diejenigen die ein wenig auf dem Festplatz in Hobbingen gefeiert haben, fand ich super und wenn wir uns organisieren brauchen wir Codemaster gar nicht (für sowas).

Greetz

Also ich war auch derbst entäuscht das dann nix außer diese lauf zu Bilbo lauf zu Frodo lauf zu Bilbo lauf zu Frodo Quest raus kam. Das soll ein großes Ingame Event sein?
Wie kann man nur wegn nem online Spiel 3 Stunden früher von der Arbeit verschwindn. ^^ Das würd mir nie einfallen.

Fade_to_Black....Ich brauch das ich muss das einfach machen, da gibts kein halten mehr....

HdRO ist sehr wichtig in meinem Leben daher nehme ich sowas in kauf...Wenn das Addon kommt werde ich auch ein paar Tage frei nhmen um ALLES erforschen zu können.

Greetz

Vetaro deine Reaktion ist sicherlich richtig. Zumindest zum Teil. Natürlich bezahlt man das Geld nicht nur für die Geburtstage. Dennoch ist es etwas ernüchternd, wenn CM über den Launcher groß Bilbos Geburtstag ankündigt und dann ausser einer kleinen Quest nichts vorzuweisen hat. Ich finde es nicht besonders schlimm, allerdings kann ich auch verstehen, wenn Leute sich darüber aufregen.

@faaaaa genau darum gehts

@all Vetaro spielt ja auch gar nicht HdRO sondern spamt hier nur rum ^^^

Greetz

Naja, ich finds ehrlich gesagt peinlich, wenn sich jemand aufregt, nur weil er dafür bezahlt und dann an so einem Event "nichts" geboten kriegt - CM ist Euch gegenüber zu nichts verpflichtet, klar? Dass wir bezahlen ist lediglich gut und Recht so, CM bietet uns ein wundervolles Spiel und hat vielen HdR Fans ein Geschenk gemacht. Damit sollte es bereits gut sein! Aber der Mensch will ja immer mehr, als er eigentlich hat. Und mir ist's nun egal, ob ihr mich flamed - warum? Weil ich das Spiel mag, so, wie es ist. Auch ich fand es ein wenig traurig; allerdings haben wir uns andersweitig arrangiert - schliesslich ist man HdR Fan und kann so ein Event schnell mal selber auf einem RP-Server gestalten =)

Ich frag mich wieso sich hier welche über andere aufregen, die sich wegen Codemasters aufregen. Manche regen sich hier über Codemasters auf weil sie ein Event, Quests und Ingame Items angekündigt haben. Davon war leider nichts bwz. fast nichts zu sehen.

Meiner Meinung nach wäre ein Event auch nicht nötig gewesen, aber Codemasters hat eben eins angekündigt.Das sind einfach leere Versprechen und das regt Menschen eben auf. Also ist daran auch nichts peinlich.

Wenn du mir jetzt noch sagst, wo ich mich aufrege, dann gebe ich dir vielleicht Recht =) Tu ich nämlich nicht.

Klar ist es nicht ganz so toll, wenn Live-Events angekündigt werden (die im Übrigen STATTFANDEN!) und ein Grossteil die nicht mitbekam, weil sie zu doofen Uhrzeiten kamen, jap. Das habe ich aber auch so geschrieben -> "Auch ich fand es ein wenig traurig". Fakt ist aber, CM hat das gemacht, was sie gesagt haben - wers nicht mitgekriegt hat, weil die Zeiten blöd gewählt wurden, hatte leider einfach Pech. Aber viele werfen hier eben CM vor, sie hätten _gar nix_ gemacht (Achtung, nicht alle).

Da das Event vorbei ist, /vote4close. Bringt nu nix mehr.

Edit: Das Event ist theoretisch nicht vorbei, war mein Fehler. Hält laut CM eine Woche (und zwar nicht nur die Codes-Aktion). Vielleicht kommt derweil in der Woche ja noch mehr, wer weiss =) Lassen wir uns einfach überraschen. Mittelerde hat ja mehr zu bieten als so eine doofe Hobbitparty *g*

Wenn du mir jetzt noch sagst, wo ich mich aufrege, dann gebe ich dir vielleicht Recht =) Tu ich nämlich nicht.

Wirklich aufgeren habe ich nicht gemeint. Direkt aufgeregt hat sich hier nämlich keiner
biggrin.gif

Klar ist es nicht ganz so toll, wenn Live-Events angekündigt werden (die im Übrigen STATTFANDEN!) und ein Grossteil die nicht mitbekam, weil sie zu doofen Uhrzeiten kamen, jap. Das habe ich aber auch so geschrieben -> "Auch ich fand es ein wenig traurig". Fakt ist aber, CM hat das gemacht, was sie gesagt haben - wers nicht mitgekriegt hat, weil die Zeiten blöd gewählt wurden, hatte leider einfach Pech. Aber viele werfen hier eben CM vor, sie hätten _gar nix_ gemacht (Achtung, nicht alle).

Also ich war der Meinung Codemasters hat was gemacht, nur nicht sehr viel. Was für ein Event gab es denn? Oder wann war es? Ich habe nämlich auch nicht wirklich etwas mitbekommen.

Zurück