Bilbos Geburtstag

Gut, nun geb ich dir Recht *g*

Das sie was gemacht haben, findest du in verschiedenen Foren - fand anscheinend unterschiedlich statt; als ich kurz durchs Auenland ritt, waren irgendwelche Vorbereitungen im Gange; und das war schon zu später Uhrzeit (ca. 23.30). Ich blieb allerdings nicht, weil a) mag ich Hobbits nicht ^^ und b) musste ich ja auch noch auf heute.

Was mich leider wirklich etwas betrübt hat, war das Ingame-Item (das Horn). Ich mein, wer nimmt das nicht mit am Anfang durch die Münze? ^-^ Aber egal, hab ich halt zwei Hörner, yay!! Unholde, nehmt Euch in Acht!

Noch was zu den Live-Events: CM schreibt ja auch nirgends, wieviele bzw. "wann" genau diese Events stattfinden. Der B-Day war gestern, aye, doch das Fest dauert die ganze Woche.

Gut, nun geb ich dir Recht *g*

Das sie was gemacht haben, findest du in verschiedenen Foren - fand anscheinend unterschiedlich statt; als ich kurz durchs Auenland ritt, waren irgendwelche Vorbereitungen im Gange; und das war schon zu später Uhrzeit (ca. 23.30). Ich blieb allerdings nicht, weil a) mag ich Hobbits nicht ^^ und b) musste ich ja auch noch auf heute.

Naja die Uhrzeit war ja nich wirklich gut gewählt. Besser wäre etwas gewesen das so ab 18, 19 oder 20 Uhr startet, denke ich.

Was mich leider wirklich etwas betrübt hat, war das Ingame-Item (das Horn). Ich mein, wer nimmt das nicht mit am Anfang durch die Münze? ^-^ Aber egal, hab ich halt zwei Hörner, yay!! Unholde, nehmt Euch in Acht!

Ich frag mich ob man beide gleichzeitig benutzen kann. Ich werd es bald mal testen, obwohl ich glaube das es nicht funktioniert.
meeting.gif

Noch was zu den Live-Events: CM schreibt ja auch nirgends, wieviele bzw. "wann" genau diese Events stattfinden. Der B-Day war gestern, aye, doch das Fest dauert die ganze Woche.

Da hast du Recht, allerdings haben sie gesagt das sie 1 Event machen und da denkt man eben das Codemasters dieses Event macht wenn die meisten Spieler online sind.
rolleyes.gif

Also Männer, jetzt nochmal Butter bei die Fische wo findet was statt wo geht was...Ich mag Hobbits und will max Unterhaltung für mein Geld...*spass*

Also Männer, jetzt nochmal Butter bei die Fische wo findet was statt wo geht was...Ich mag Hobbits und will max Unterhaltung für mein Geld...*spass*

xD
biggrin.gif

hm...ansonsten....
dance.gif
...meckert nicht, feiert lieber
dance.gif
;P

Ich frag mich ob man beide gleichzeitig benutzen kann. Ich werd es bald mal testen, obwohl ich glaube das es nicht funktioniert.
meeting.gif

Nee, hab ich gestern schon getestet, Fehlanzeige. Die teilen sich das CD *grummel* Da hat mein Zwerg das eine gleich zerbrochen!

Wer mag denn Hobbits?? *spass* Ich bleib bei meinem Zwerg!!
paladin.gif

Nee, hab ich gestern schon getestet, Fehlanzeige. Die teilen sich das CD *grummel* Da hat mein Zwerg das eine gleich zerbrochen!

Hehe genau das selbe habe ich auch gemacht... getestet, festgestellt dass es nicht geht, rausgeworfen
wink.gif

Im Übrigen finde ich auch, dass solche Events, wenn schon angekündigt, dann auch zu ordentlichen Uhrzeiten stattfinden sollten... ich hab davon nämlich auch nix mitbekommen, was jetzt nicht dramatisch ist, weil ich auch den Festen seltenst teilnehme, aber ich kenne genug Leute die da ihren Spaß dran haben und sicherlich gerne teilgenommen hätten.

Verhält sich halt mit den Hörnern wie mit den Ithlidin Münzen (wie schreibt man die??). Wenn du so eine selber benutzt, kannst du das Horn auch nicht benutzen. Ich wär ja für ein Housing Item gewesen
yahoo.gif

Die Ithildin Münzen waren die Dinger, für die man das Horn bekommen hat, bzw die anderen Items.

Was du meinst sind Edhelharn-Münzen^^

Ajo, dann halt sorum =P Spiele auch noch nicht seit n paar Jahren *g* eher seit knapp einem Monat, da darf man doch verwechseln =)

Ich will was, das bei meinem Zweg nicht gleich zu Bruch geht
paladin.gif
Her mit den Ingame-Bierfässern! Ich weiss, ihr habt sie versteckt!

Konnten die Hörner wenigstens mit allen anderen Sachen stacken?

Fänd' ich nicht "imba", wäre immerhin ein einmal-ding, mit dem man jetzt Dar Narbugud auch nicht plötzilch schaffen könnte.

Mir ist gerade noch eingefallen, dass man vielleicht wenigstens irgendwie mitgeteilt bekommen könnte, wieso man jetzt Items in die Tasche gelegt bekommt - z.B. als zum 2. Geburtstag alle Besitzer eines LTAbos auf einmal einen Umhang hatten, kommentarlos, war erstmal verwirrung angesagt.

Und ich denke, das könnte auch Codemasters irgendwie lösen: Per Hilfemenü-Popup, per Text auf dem Item, per Post.

Zurück