Bild bei Mouse over

VatriXxX

Quest-Mob
Mitglied seit
29.07.2007
Beiträge
65
Reaktionspunkte
0
Kommentare
11
Buffs erhalten
7
Hallo Leute
ich hab da mal eine Frage unwzar interessiert es mich schon lange wie man es hinbekommt das wenn man mit der Mouse über den Namen des Items in der Buffed Datenbank rüberfährt das da der Text angezeigt wird
kann mir sagen wie das funktioniert das man das hinbekommt?
hat wer vielleicht den code dafür?
ich hab ein Code nur mal gesehen wo man über ein Bild rüberfährt und dann ein neues Bild erscheint aber das is ja nicht das was ich suche
ich suche halt diesen code
biggrin.gif

hoffe mir kann weitergeholfen werden
 
weiss keiner eine antwort darauf?
wie der code dafür heisst?
 
Denke kaum das jetzt Jemand mit einem kompletten Code extra für dich kommt.

Kuck einfach mal bisschen den Quellcode bei wowdata.buffed.de durch etc
 
ich weiss aber nicht wo ich da gucken soll cO
denn sowas hat ja nicht nur buffed
das haben ja viele seiten so ein MouseOver
bloß ich hab kein Plan wie der heisst bzw wo ich den herbekomme
 
Bei Firefox rechte Maustaste Quellcode anzeigen und bei den Javascriptsachen rumschaun bzw Google ist dein Freund

/edit

http://wowdata.buffed.de/?i=42289

Dort den Quesllcode anzeigen lassen und das erste und das dritte von den Script Sachen durchlesen dann haste ne vorstellung wie viel das ist.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich kapier das einfach nicht...
ich find den Dreck nicht
 
Den Code, den buffed hier verwendet kannste sowieso nicht einfach kopieren. Das würde nicht funktionieren. Schaue dich am besten mal auf de.selfhtml.org um und schau mal nach eventhandler und javascript. Da findeste dann alles, was du brauchst um so ein Skript zu schreiben.

Nebenbei noch interessant, was im Quelltext alles auskommentiert wurde.
 
Guck doch mal im Support Forum, dort wird doch schön beschrieben wie man die buffed Datenbank einbinden kann.

[twitter]raefael[/twitter]
 
Ein wenig Eigeninitiative hat noch niemandem geschadet. Dass du hier einen Thread erstellt hast, zeigt, dass du kein Stück dich mit der Suchfunktion auseinandergesetzt hast, denn sonst wären dir einige Threads zu dem Thema aufgefallen. Vorallem die mehrfache Erwähnung des "Express Tooltip" Scripts.
 
Zurück