E
egal2
Guest
Hallo, ich habe einen neuen Samsung LCD Fernseher (37Zoll) und die Grafikkarte Nvidia 8800GT. Und irgendwie sieht das Bild im Spiel komisch aus, es ist irgendwie zu dunkel und die Texte sind irgendwie zu scharf. Wenn ich WOW in die Taskleiste lege und wieder öffne ist das Bild für einen Bruchteil einer Sekunde heller und besser aber dann wird es gleich wieder dunkel. Hab den Fernseher mittels HDMI Kabel an der Grafikkarte verbunden.
Letzte Woche hatte ich einen alten Röhrenmonitor angeschlossen an den PC und die Einstellungen im Monitor und Spiel nicht verändert; und gestern wieder an den Fernseher ran da war das Bild richtig gut ohne was zu ändern, aber als ich heute im Spiel wieder die Auflösung ändern wollte krieg ichs seit dem nichtmehr hin. Wie hängt das zusammen, hat jemand ne Erklärung dafür?
PS ich häng mal ein Screenshot dran, hoffe man kann was sehen
Letzte Woche hatte ich einen alten Röhrenmonitor angeschlossen an den PC und die Einstellungen im Monitor und Spiel nicht verändert; und gestern wieder an den Fernseher ran da war das Bild richtig gut ohne was zu ändern, aber als ich heute im Spiel wieder die Auflösung ändern wollte krieg ichs seit dem nichtmehr hin. Wie hängt das zusammen, hat jemand ne Erklärung dafür?
PS ich häng mal ein Screenshot dran, hoffe man kann was sehen