Bilder in einen Blog einfügen

Bójin

Quest-Mob
Kommentare
6
Buffs erhalten
9
Hallo,
ich möchte nun auch mal endlich meinen schönen myBuffed Account benutzen, um von einigen Erlebnissen aus HdRO zu berichten. Ich möchte meine schnöden Berichte gerne mit einigen eindrucksvollen Bildimpressionen untermalen. Das Hochladen der Bilddateien funktioniert auch, allerdings will das einbetten der entsprechenden Dateien bei mir nicht richtig funktionieren. Ich bekomme nur ein viel zu kleines Bild, welches sich immer rechts oben in der Ecke befindet. Ich möchte aber ein schön großes Bild haben, welches sich über die Block Seite erstreckt. Das Bild außerhalb von myBuffed zu vergrößern hat keine Veränderung gebracht, zumindest nicht mit Paint, als ich das Bild um das 3-fache vergrößert habe. MyBuffed scheint es immer wieder auf die gleiche Größe anzupassen.

Ihr könnt mir bestimmt helfen, da ich schon viele Profile gesehen habe, in denen schöne und große Bilder im Blog vorhanden sind.
Ich gebe auch mal den Link zu meiner MyBuffed-Seite an: http://my.buffed.de/user/186975/blog?HINT=3

Danke für die Hilfe.

Für alle, die es interessiert. Ich habe heausgefunden, dass man bei der Verlinkung des Bildes die Größe verändern kann. In der Quelle steht nämlich unter anderem auch "size_1". Setzt man diese Zahl herauf, so wird auch das Bild größer. Schade nur, dass das nirgendwo mal vermerkt wurde. Oder ich habe es einfach übersehen.
Gruß Bójin

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück