Sionnach-Me
Rare-Mob
- Kommentare
- 2.131
- Buffs erhalten
- 43
@ 18, schön formuliert !
Meine "Idee" mit der Bewertung hat natürlich einen Haken - klar, wenn wir ehrlich sind, gibt es bei mybuffed Grüppchen die sich gegenseitig oft und gerne auf ihren Blogs besuchen, hat ja auch keiner was dagegen, aber gerade sowas verfälscht eine Bewertung. (Siehe : Wer hat die größte Fanbase ?)
-> Trotzdem fände ich gut organisierte Wahlen, vllt mit Begründung etc. nicht schlecht.
Nochmal was andres :
Hier stehen 2 Paar Schuhe :
Einmal der Vetaro der sich darüber beschwert, dass ER nicht Highlight ist, obwohl er es verdient hätte.
Und das andre ist die Kritik an einigen Profil Highlights, die es in den letzten Monaten so gab.
Beides muss man getrennt betrachten und bewerten, weil manche das kindisch finden, dass Vetaro "auch mal will", muss man die Kritik am System nicht aussen vor lassen.
Aber auch ich habe hier ein Wort gelesen, dass mich wieder zum denken brachte : SUBJEKTIV
- wie kann man denn wirklich fair bewerten ???
--> sind es die geilen grafiken mit photoshop die hier manche zaubern können ?
--> die tollen beiträge über wow, kurz und knackig und mit bildern ?
--> die witzigen, tagebuchartigen einträge ?
--> die höchst informativen blogs für leute mit mehr hirn ?
--> oder einfach nur "urgesteine" die schon ewig dabei sind ?
um ehrlich zu sein, ein paar HL wüßte ich für MICH aus dem standgreif, danach würde es schwierig werden ....
Trotzdem, Video Blogger oder Inaktive gehören verbannt !
Meine "Idee" mit der Bewertung hat natürlich einen Haken - klar, wenn wir ehrlich sind, gibt es bei mybuffed Grüppchen die sich gegenseitig oft und gerne auf ihren Blogs besuchen, hat ja auch keiner was dagegen, aber gerade sowas verfälscht eine Bewertung. (Siehe : Wer hat die größte Fanbase ?)
-> Trotzdem fände ich gut organisierte Wahlen, vllt mit Begründung etc. nicht schlecht.
Nochmal was andres :
Hier stehen 2 Paar Schuhe :
Einmal der Vetaro der sich darüber beschwert, dass ER nicht Highlight ist, obwohl er es verdient hätte.
Und das andre ist die Kritik an einigen Profil Highlights, die es in den letzten Monaten so gab.
Beides muss man getrennt betrachten und bewerten, weil manche das kindisch finden, dass Vetaro "auch mal will", muss man die Kritik am System nicht aussen vor lassen.
Aber auch ich habe hier ein Wort gelesen, dass mich wieder zum denken brachte : SUBJEKTIV
- wie kann man denn wirklich fair bewerten ???
--> sind es die geilen grafiken mit photoshop die hier manche zaubern können ?
--> die tollen beiträge über wow, kurz und knackig und mit bildern ?
--> die witzigen, tagebuchartigen einträge ?
--> die höchst informativen blogs für leute mit mehr hirn ?
--> oder einfach nur "urgesteine" die schon ewig dabei sind ?
um ehrlich zu sein, ein paar HL wüßte ich für MICH aus dem standgreif, danach würde es schwierig werden ....
Trotzdem, Video Blogger oder Inaktive gehören verbannt !