Bilder skalieren bei Mybuffed

Alion

Dungeon-Boss
Kommentare
415
Buffs erhalten
94
Im Forum ist es ja schon länger so, dass wenn man ein Bild Postet, dass den Rahmen des Forums sprengen würde, es automatisch auf die entsprechende Grösse herunter skaliert wird.

Ein Beispiel:
http://www.intel.com/en_US/Assets/Image/Artwork/art_wow_02.jpg
Das Bild währe eigentlich 1920px × 1200px gross, was den Rahmen des Forums bei weitem sprengen würde. Es wird deshalb auf eine "normale Grösse" skaliert.

Leider geht das bei Mybuffed nicht. Dies stört oft in der breite. Wenn man ein Bild postet, dass breiter als die optimalen 500 Pixel ist, verschwindet der Rest des Bildes einfach rechts unter dem Bereich für das User Bild und den sonstigen Infos wie Charakter und Freunde.

Ich würde es begrüssen wenn bei einem neuen Blogbeitrag ein Bild postet, dass breiter als 500 Pixel ist, es automatisch auf die 500 Pixel Skaliert wird. Genau wie es im Forum schon der Fall ist.
So müsste man nicht, wenn man irgendwo ein Bild gefunden hat das zu gross ist, es erst neu skallieren und dann irgendwo hochladen, sondern könnte es direkt verlinken.

gruss Alion

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Meine Feststellung eben:
Opera skaliert auch im Forum nicht.
wink.gif
FireFox schon.

Kenne das Problem bei MyBuffed auch aus erster Hand - da hilft bisher nur von Hand auf 500px skalieren und dann einbauen.

/edit: F5 half - Opera skaliert nun doch, so fern das Bild komplett geladen wurde.
wink.gif

Ist eingebaut.
tongue.gif

Ich danke dir.
meeting.gif

Da soll nochmal einer sagen die Wünsche der Community werden nicht ernst genommen.

Zurück