Bilder von T-13 aufgetaucht

S

Stancedancer

Guest
http://media.mmo-champion.com/images/news/2011/september/t13_warrior.jpg

Ich finde, das sieht hammermäßig aus.

Raid need *sabber*

Ich finde, das ist das beste T-Set bisher.

Zuletzt bearbeitet:
Sieht echt stark aus. Eigentlich ist es ja egal ob es "geklaut" ist oder nicht!
Endlich mal wieder ein Krieger-Set dass nach Krieger aussieht!
Wenn es so kommt, GEILO!!!!

Der Helm, bzw explizit das zentrale Horn stören mich ein wenig, der Rest sieht vom Design aber nicht schlecht aus. Allerdings finde ich die Farbe leicht künstlich, da is der Lava Effekt vom T12 besser gelungen.

Ein Glück kann man Helme ausblenden^^
und wegen der Farbe würde ich mir keine sorgen machen.
In Game sehen die sowieso immer besser aus als auf den WoW-Grafiken!
Alles in allem wirds ein Hingucker, denke ich!!!

nice, schultern seher aus, als ob einen ein drache mit den klauen gepackt hat und man sich dann losgerissen hat und die klauen drin geblieben sind. oder so.

man kann mittlerweile anhand der sets sehen welche bosse einem erwarten...
naja....es kommt nix ans T6 an..schade
da weiß man schon vorher was einem für bosse erwarten...warri is klar deathwing..
mir gefallen die sets besser die frei gestylt sind...moggen ich komme..
aber trotzdem..das set hatt was

man kann mittlerweile anhand der sets sehen welche bosse einem erwarten...
da weiß man schon vorher was einem für bosse erwarten...warri is klar deathwing..
wusste man nicht immer schon lange, bevor der jeweilige Boss raidbar war, welcher Raidboss einen am Ende des aktuellen Contents erwartete?

"Hmmmm.... wir haben uns durch die Eiskronenzitadelle gekämpft und stehen jetzt am Frostthron... Wer könnte sich hier wohl als Endboss aufhalten?"

/cast intbuff

"Ach richtig... Hogger natürlich."

Kein Gesicht, Schwein, Schaf oder ähnliches in den Schultern finde ich top, nur die Vorliebe zu Wrestlinggürtel sollten sie sich mal abgewöhnen...

Ja die Boxgürtel nerven mich auch, aber kann man ja dann "wegmoggen".^^ Ansonsten gefällt mir das Set ganz gut eigentlich.

wusste man nicht immer schon lange, bevor der jeweilige Boss raidbar war, welcher Raidboss einen am Ende des aktuellen Contents erwartete?

"Hmmmm.... wir haben uns durch die Eiskronenzitadelle gekämpft und stehen jetzt am Frostthron... Wer könnte sich hier wohl als Endboss aufhalten?"

/cast intbuff

"Ach richtig... Hogger natürlich."

Es war so gemeint anhand der T-sets...mal richtig lesen sollte man

Jo sieht ma richtig fett aus!
Erinnert mich stark an die Rüstung vom guten Deathwing als Mensch->
http://www.vanion.eu/static/userfiles/neltharion_the_earth_warder_by_omgdiamondelfy-d3517i6.jpg

Endlich mal wieder ein gutes Set nach dem T10; bei weitem schicker als die beiden vorangegangen cata t-sets und ich finde das rundum gelungen, besonders die Schultern sind ein Kracher und der Helm ist auch großartig. Ich muss sagen ich persönlich bin mit blizz in der hinsicht gut zufrieden =)

aufgetaucht ? das Bild stammt aus nem offiziellen Bluepost ( Preview ist von Blizzard selber )

Die Form sieht spitze aus, aber ich finde das das Set etwas dunkler sein könnte.

Mal übertrieben in etwa so

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bis auf den Stachel am Helm und den "wie immer" Wrestler Gürtel find ich es auch schick.

Zurück