Bilder zu Preorderversion und zu collectors Edition

Sumoikashi

Quest-Mob
Registriert
08.02.2007
Beiträge
48
Reaktionspunkte
0
Kommentare
22
guck mal was ich eben gefunden habe, Bilder zu Preorderversion und zu collectors Edition

http://war.onlinewelten.com/index.php

Die Box enthält:
Garantierte Zugang zur "offnen" Beta
Vorzeitiger Spieleinstieg
Zwei Bonusgegenstände

Zusätzlich wird die CE wohl noch mehr enthalten. Ich werde mir die Box holen und ihr?
 
Das gleich keine Diskussion auftrifft...Offene Beta ist keine : "Ach da kann ich eh umsonst zocken, warum Pre Order dann...", dass heißt nur das in dieser Beta es keine NDA mehr geben wird.

Ansonsten
victory.gif
 
Das gleich keine Diskussion auftrifft...Offene Beta ist keine : "Ach da kann ich eh umsonst zocken, warum Pre Order dann...", dass heißt nur das in dieser Beta es keine NDA mehr geben wird.

Ansonsten
victory.gif

HAb mir die Bilder gestern schon angesehen und dabei ertappt wie ich auf meine Tastatur gesabbert habe...

NDA Fall ist immer gut, wenn die Open wirklich anfang April startet, wird es eine Flut an neuen Informationen geben und jeder der in der Beta WAR (Haha Wortspiel!) wird endlich schreiben dürfen was er über das Spiel denkt (<-- wobei da mit sicherheit jede menge geistiger dünnpfiff bei rumkommt)
 
HAb mir die Bilder gestern schon angesehen und dabei ertappt wie ich auf meine Tastatur gesabbert habe...

NDA Fall ist immer gut, wenn die Open wirklich anfang April startet, wird es eine Flut an neuen Informationen geben und jeder der in der Beta WAR (Haha Wortspiel!) wird endlich schreiben dürfen was er über das Spiel denkt (<-- wobei da mit sicherheit jede menge geistiger dünnpfiff bei rumkommt)


Das die Beta anfang April startet, halt ich für extrem unwahrscheinlich
wink.gif
 
Das die Beta anfang April startet, halt ich für extrem unwahrscheinlich
wink.gif

Von mir aus auch Anfang Mai, aber das wichtigste ist doch: INFOS!!!! ^^
Auf der Pressekonferenz Ende des Monats wollen die ja z.B. endlich was über die Berufe sagen, und ich denke mal nach dem fall der NDA wird es so manche liste geben was man herstellen kann, da freu ich mich besonders drauf (find ich interessanter als die Skilltrees ^^)
 
Und wann kann man die Kaufen und gilt die als ce vorbestellung?
 
Leute, der Typ auf dem Screen von der Pre-Order Box soll doch kein Großer Dämon des Khorne darstellen oder?

Warum nicht?!
Ein Großer Dämon sieht so aus, wie es der jeweilige Chaosgott nunmal wünscht. Es gelten lediglich die Vorraussetzungen, dass er möglichst groß und böse ist.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich werd sie mir auf jeden fall holen. wo kann man das kaufen/vorbestellen?
 
und wie teuer wird diese offene beta box sein und wie viel die collector?
 
Lustig, im Forum wirds geduldet. Ich hatte, als ichs gelesen hab, ne User News dazu verfasst und abgeschickt. Die wurde gelöscht (wohl weils Infos auf ner anderen WAR Seite sind ...).

Btw. hat mein Gamestop gesagt die Dinger sind gelistet fürn 26.3. und kosten 9,99&#8364;
smile.gif


Ich steh Mittwoch definitiv im Laden und hol mir meine Box *freu*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
glaubt nicht alles was die läden sagen, die meisten termine stimmen nicht, die haben auch einfach nur gehört das es neue infos am 26. geben soll, geben dann diese datum an und erhoffen sich das sie an diesem tag die bude voller kunden haben die sich halt etwas anderes kaufen wenn war doch nicht da sein sollte.
mein cousin arbeitet schon lange im gamestop und bis jetzt hat er immer recht gehabt
wink.gif

natürlich wär das echt megageil wenn ich am 26. schon dieses prepaket kaufen könnte aber ich glaub nicht.....
 
Warum nicht?!
Ein Großer Dämon sieht so aus, wie es der jeweilige Chaosgott nunmal wünscht. Es gelten lediglich die Vorraussetzungen, dass er möglichst groß und böse ist.

Genau daran hängt es ja.^^ Der Dämon auf dem Foto hat eher einen Knuddeleffekt, als das er an einen großen Dämon des Khorne erinnern würde.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das ist EIN Dämon des Khorne und er ist auch ziemlich groß, aber es ist kein Großer Dämon des Khorne, also kein Blutdämon.
 
biggrin.gif
Moin leutz, kennt ihr das bescheuerte Kind das UT zocken willl und total durchdreht... vor etwa 5 min gings mir genauso mit War.

"ICH WILL ENDLICH WARHAMMER SPIELEN!!!!"
wink.gif
wie geil wäre das den ich werd mir die Pre order Boxen auf 100000000 % holen komme was wolle.
 
Zurück