Bilder!

Ich frag mich wieso ihr nur so äh schwu... äh romantische Bilder von Blümchen und Bäumen habt. Gibts keine coolen Monster und genialen Kampfszenen von beeindruckenden Gegnern in fantastischen Dungeons?

Das könnte zum einen daran liegen, dass man wärend spannender Kämpfe nur wenig Zeit hat noch hübsche Bilder zu "knipsen", oder zum anderen, dass viele die Schönheit der liebevoll gestallteten Örtlichkeiten mehr schätzen, als "Action".
Mir jedenfalls geht das Herz auf, wenn ich bei Sonnenschein durchs Auenland wandere...
sleep.gif
 
Also ich spiele zurzeit "noch" WoW, werde WAR dann antesten und
mich dann entweder für HdRO oder WAR entscheiden.
Aber den größten Wohlfühleffekt hatte ich bis jetzt
bei HdRO, zwar nur die 7tage-trail gezockt.
Doch trotzdem muss ich sagen HdRO hat die beste Grafik
die netteste Community, die RP-verliebteste dazu
und wie ein Vorposter schon schreibte.

Es ist unbeschreiblich durch die Landschaft zu Wandern,
vor allem wenn die Sonne untergeht x)

Richtigen AdventureEffekt hatte das Game für mich
als ich mit nem Freund (7dayTrail) die Hügelgräber bei
Anbruch der Nacht erreichte. Einfach Spannend!
Sowas fehlt WoW mitlerweile schon sehr.. Routine.

mfg malarki vll sieht man sich ja HdRO/WAR
victory.gif
 
ich würde auch gern mal herr der ringe spielen aber selbst wenn ich dir grafik runterdrehe dann ruckelts wenn ich mich bewege,hängt des am internet oder am pc?
 
promet, ruckeln hängt am PC (beim sich-umsehen und so). Wenn sich andere charaktere ruckelig bewegen, als plötzlich woanders sind, wo sie noch nicht hätten sein sollen, ist das die verbindung.
 
ja hängt am pc hab jetzt fenstermodus gemacht und jetzt gehts wenigstens etwas besser.
 
Naja im Gefecht ist immer schlecht mit dem Interface ausblenden. Aber ich hab hier noch eins mit einem "Big Bär" in den Etten.
wink.gif


 
gibt es eigentlich interface addons für herr der ringe?
 
nein aber ma kann es beliebig verschieben und die größe einstellen
 
Es gibt auch Interface Addons.
http://www.lotrointerface.com ist die größte mir bekannte Seite, die dieses Thema behandelt.

Zum Thema Huhn habe ich jetzt übrigens mal ein Bild angehängt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
HI,

ich suche schon nach einerweile nach guten Screenshots von Zwergen (speziell vom Champion als Klasse). Es wäre nett
top.gif
wenn jemand ein paar Bilder hochstufiger Charaktere reinstelln könnte.

Mfg
 
hab hier mal ein bild von einem fliegenden bären ^^

screenshot00001ly0.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück