Kobold
Dungeon-Boss
- Registriert
- 16.10.2006
- Beiträge
- 530
- Reaktionspunkte
- 8
- Kommentare
- 136
- Buffs erhalten
- 384
Ich frag mich wieso ihr nur so äh schwu... äh romantische Bilder von Blümchen und Bäumen habt. Gibts keine coolen Monster und genialen Kampfszenen von beeindruckenden Gegnern in fantastischen Dungeons?
Das könnte zum einen daran liegen, dass man wärend spannender Kämpfe nur wenig Zeit hat noch hübsche Bilder zu "knipsen", oder zum anderen, dass viele die Schönheit der liebevoll gestallteten Örtlichkeiten mehr schätzen, als "Action".
Mir jedenfalls geht das Herz auf, wenn ich bei Sonnenschein durchs Auenland wandere...