Bildmaterial [Hilfe]

Martel

Dungeon-Boss
Kommentare
59
Hallo, ich habe ein klein ( ganz ganz kleine ) Webseite. Und würde gerne ein Bericht zu Aion schreiben. Oder besser ein Stand der Dinge. Um da ein wenig mehr Futter rein zu bringen bin ich auf der Suche nach Screenshots. Und da ich nicht einfach "klauen" möchte, wollte ich hier Fragen ob jemand bereit wär seine bei mir Hoch zu laden / mir zu Schicken oder sonst wie zu kommen zu lassen. Damit ich das benutzen kann.

Falls also jemand Interesse hat bitte einfach eine Pn an mich dann klären wir alles. Auch falls jemand Lust hat etwas dazu zu schreiben, quasi einen kleinen Erfahrungsbericht oder so nehme ich die Hilfe gerne an. Da ich kein Beta Tester bin kann ich auch nur Informationen ( allgemeine Rassen Klassen etc ) von anderen Webseiten weiter verwursten.

Dies ist aber kein Fanprojekt oder sonst etwas. Lediglich mal ein Blick über den Tellerand und etwas mehr Übung für mich.

MfG
Martel

Vielen Dank euch beiden. Das sind mehr als genug ( und verdammt sieht dsa game gut aus Oo, nein ich spiele kein MMOs mehr nein ich spiele keine MMOs mehr...Nein...)

Zurück