Bildschirm kompatibel mit Grafikkarte?

Fanatican

Quest-Mob
Kommentare
8
Abend

Und zwar wollte ich euch frgen ob mein Monitor "HP w2216" mit der "ATI HD 5770" (Oder AMD wies bei uns heist)kompatibel ist. Denn bei der Beschreibung der Grafikkarte steht dass man einen HD-Monitor benötigt, und ich kenn mich leider mit dem ganzen Zeugs absolut nicht aus. Daher wollte ich euch fragen ob mein Monitor gut genug für die Grafikkarte ist. Hoffe ihr könnt mir helfen

MfG,
Fanatican

Vollkommen egal... Wirklich vollkommen egal welche Grafikkarte und Monitor.

Optimal wäre halt ne Grafikkarte, die die empfohlene Auflösung des Monitors wiedergeben kann.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also könnte die Grafikkarte Probleme machen?

Abend

Und zwar wollte ich euch frgen ob mein Monitor "HP w2216" mit der "ATI HD 5770" (Oder AMD wies bei uns heist)kompatibel ist. Denn bei der Beschreibung der Grafikkarte steht dass man einen HD-Monitor benötigt, und ich kenn mich leider mit dem ganzen Zeugs absolut nicht aus. Daher wollte ich euch fragen ob mein Monitor gut genug für die Grafikkarte ist. Hoffe ihr könnt mir helfen

MfG,
Fanatican

Der Monitor ist prinzipiell gut genug. Die Frage ist, was du unter gut verstehst.
Der Monitor den du hast, stellt keine Full HD Auflösung dar (1920x1080) sondern nur 1680x1050.

Du brauchst aber keinen neuen Monitor kaufen jetzt, du kannst nur kein Full HD wiedergeben.

Also könnte die Grafikkarte Probleme machen?

Nein, kann sie nicht.

Doppelpost sorry^^

Ok dann dank ich euch beiden, und wünsche euch noch einen Schönen Abend

Zurück