Bildschirm nach kurzer zeit kein signal. Grafikkartentreiber?

Der konkrete Name wäre schon ganz gut, denn dann würde ich dir empfehlen doch mal den aktuellsten Treiber (wenn es einen gibt) zu installieren.

Der Name steht nur leider nirgens selbst am Gerät stehen nur Seriennummer Modelnummer etc.

An der Software von WoW kann es auch nicht liegen den das Problem trat grade auch bei anderen Spielen auf

hab es grad nachdem der Bildschirm schwarz war länger laufen lassen als ich ihn nach 2 Minuten neustartete kam ein blauer Bildschirm wo etwas stand (weiß nicht mehr was bei ____ stand) _____ wurde beendet damit der Computer nicht bestädigt wird

und noch weitere sachen am ende stand noch was davon das ein Abbild auf dem Datenträger erstellt wird weiß nicht was damit gemeint ist

Ist schon mal gut zu wissen, dass es also doch an der Hardware liegt und nicht an WoW.

Ich würde dir aber wirklich empfehlen, vielleicht mal eine Anleitung zu suchen, falls du die noch hast oder irgendwie den Namen heraus zu bekommen. Denn für Monitore gibt es aufjedenfall auch Treiber.

Zurück