BildschirmAuflösungs Problem

Dommes

Quest-Mob
Kommentare
2
Hi all ich habe folgendes problem
Egal ob ich den fenstermodus von ROM an oder ausstelle mein fenster sieht immer gleich aus
Auch die bildschirm auflösung ändert sich immer wieder auf 800x600 wenn ich das options menü verlasse

Hier mal ein screenshot damit ihr genau seht wie ich das meine

http://www.bilder-space.de/thumb/14.06s4eKU54Oyi8tVI6.JPG

Bitte um hilfe

ps: änderungen in der client.config.ini haben auch 0 effekt genausowenig die option über das launcher fenster
fakt ist meine grafikeintellungen lassen sich ausser in der darstellungsquali nicht ändern

Hier noch meine computer daten

CPU Intel Core 2 Quad Q6600
RAM 4.096 DDR2-800
Grafikkarte 2x NVIDIA GeForce 8800 GTS 512 MB SLI
Soundkarte Creative X-Fi Xtreme Gamer Fatal1ty Pro. Series
Festplatte(n) 500 GB, SATA
Motherboard P7N nForce 750i SLI
Monitor Philips 109E5
Betriebssystem Windows XP

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
haste nen curse client laufen? wenn ja schalt ma aus

Nein habe ich nicht daran kanns nicht liegen
sorry.gif

Nach nem Neustart wird es auch nicht besser oder ....
Wende dich am besten mal an den support

RoM einmal starten, einstellungen vornehmen und dann beenden.
RoM hat die dumme angewohnheit das alle einstellungen erst beim beenden gespeichert werden.
Crashed der Client oder wird nicht normal beendet sind alle einstellungen futsch.
Eventuell ist auch deine Profildate (Eigene Dateien) Schreibgeschützt.

RoM einmal starten, einstellungen vornehmen und dann beenden.
RoM hat die dumme angewohnheit das alle einstellungen erst beim beenden gespeichert werden.
Crashed der Client oder wird nicht normal beendet sind alle einstellungen futsch.
Eventuell ist auch deine Profildate (Eigene Dateien) Schreibgeschützt.

Leider bringt das auch nichts
Wenn ich die grafik optionen gehe etwas ändere und auf anwenden gehe sieht man am bildschirm das er etwas ändern tut(wird für en paar milliseks schwarz) dann geht das menü zu und wenn ich wieder auf die grafik optionen gehe ist alles beim alten -.-

Leider bringt das auch nichts
Wenn ich die grafik optionen gehe etwas ändere und auf anwenden gehe sieht man am bildschirm das er etwas ändern tut(wird für en paar milliseks schwarz) dann geht das menü zu und wenn ich wieder auf die grafik optionen gehe ist alles beim alten -.-

Hi

Sehe du hast Sli.Haste schon mal versucht nur mit einer Grafigkarte das Spiel zu starten.Kann ja vielleicht auch sein das es damit nicht klar kommt.

schau mal ob in der nvidia- systemsteureung bei 3d einstellungen alles auf anwendungsgesteuert ist

Ich habe genau das gleiche Problem und hatte schon gehofft hier eine Antwort zu finden, dies ist aber ja leider nicht der Fall
sorry.gif

Soweit ich weiss hat ROM noch keine SLI oder Crosfire unterstüzung, kann mich auch ihren. Poste das mal diereckt auf dem runes of magic forum unter technische probleme vieleicht können sie dier helfen.

Soweit ich weiss hat ROM noch keine SLI oder Crosfire unterstüzung, kann mich auch ihren. Poste das mal diereckt auf dem runes of magic forum unter technische probleme vieleicht können sie dier helfen.
Also am sli liegts nicht das hatte ich schon ausgestellt
In das technische forum habe ich es mal reingeschrieben

das ist komisch!!!
an sli liegst nicht da ich auch sli hab (GTX 260 AMP²) und ich hatte bis jetzt nicht 1 Problem mit ROM.

neusten treiber und directx haste ja drauf oder? ich weiss da mittlerweile echt keine lösung mehr das ist echt komisch
tease.gif

Ich würde auch mal nen Graka-Treiber Update machen.
Momentan kommen recht häufig neue Treiber raus.

Vll hast du auch InterfaceAddons die einen Fehler verursachen!?

Gruß
dwarf.gif

Zurück