jo, dann ich nochmal, ich beziehe meine infos aus maintankadin.com, eine der besten Prot-Seiten im I-net.
Wegen den Berufen, ich meinte es so, das lila Equip nicht unbedingt besser ist als baues Hero-Zeug, die Titanstahlsachen sind bspw. ok wenn man auf ein Max. HP Equip aus ist, aber ein BlockWert, Avoid-Equip profitiert eben in erster Linie von Def + dann von einzelnen Attributen.
bspw. ist die Versilberte Brustplatte pre-Hero einfach genial obwohl da nur def drauf ist aber sie erhöht 1. die Verteidigung (primär) + sekundär das Blockcap. Dann hatte ich nagemerkt, das es in WotLk massig ringe gibt, die eben besser geignet sind als die Juwe-Teile, da gibt es massig mit Def + dodge, was erstmal egal von den restlichen Stats, die Tank ringe schlecht hin sind, der Titanschildwall ist auch ein guter Schild aber es gibt eben bessere in Strath z. B.
Ich hoffe es ist jetzt rüber gekommen, was ich meinte mit dem equip, nicht lila ist top sondern meist auch die blauen Sachen, der Beste Helm für Avoid-Equip ist bspw. der Arkangeschützte helm aus irgendeiner Hero (Nexus?) + nicht der geschmiedete Titanstahlhelm. Man merkt eigentlich, das Berufe wirklich nicht nötig sind um progress zu spielen. Sockelbare Gegenstände werden erst interessant, wenn man seine T-Teile hat und die nur wegen dem Bonus irgendwie ins Gesamtequip hereinbasteln muss, vorher definitiv nicht und T-Teile heißen auch nicht *best in slot* da muss man auch ganz genau hinschauen.
und wegen dem hero vor Naxx statement, so ist es von blizz gedacht, wer sich in heros gekleidet hat, ist ready für naxx 10, wer in naxx 10 gekleidet ist, ist ready für naxx 25 + für ulduar 10 und dann halt ulduar 25 mit naxx25 / ulduar 10 Equip, so sollte es laufen
Gruss + Für das Licht
Ach und Waffenkunde ist zum NICHT verfehlen der Bosse, mit deinem Heiligschaden machste glaub mehr als mit white hits und deshalb sollte darauf wenig wert gelegt werden, wenn du Aggro willst, musste Stärke sockeln (Blockwert, Schildschlag, whitehit, Hammerschaden) °° oder Hp für mehr ZM (weihe, exo, As, etc.)
danke für deine erläuterung. die versilberte brustplatte finde ich weder bei buffed, noch im atlasloot, kannst mir die bitte mal verlinken ?
hdz4 hero war ich jetzt 3 mal glaube ich, jedesmla timed np, kein heiler meckert, der olle drachen riht nun 2 mal in meiner bank, najo. schild noch net gedroppt, bei meinem dropglück werd ich da wohl noch öfters reinmüssen.
was block/avoid equip und max hp equip betrifft, nunja, der pala ist erst ein paar tage 80, natürlich will ich beides haben und bin noch am sammeln ^^.
die ganzen quests in nordend acker ich auch noch nebenbei ab. im moment arbeite ich zum beispiel an
http://wowdata.buffed.de/?i=45076 , besser als mein questzeug, mehr block und parry mehr leben, ich denke mal zum schwert aus turm utgarde erstmal ne alternative, bis des schwert droppt. ansonsten vnoch ruf wyrmruhdingens hochbringen, die brust dort gefällt mir auch sehr.
was blizzard betrifft, nunja. einerseits hat du schon recht, streng genommen sehe ich es auch nicht viel anders, wenn da die sache mit dem schwierigkeitsgrad nicht wäre, aber akzeptiert.
was waffenkunde betrifft. ich hab gestern mal overall dmg aus 4 heros und auch von den jeweiligen bossen ausgewertet. aggro war auch gegen ne 4k dps eule undn 3,5k dps jäger (an den bossen) ka problem, am meisten schaden kam an bossen auf platz1 durch weihe rein, gefolgt von whitehits/nahkampfschaden, gefolgt von schild/hammer der rechtschaffenheit gefolgt von heiliger schild, singletarget waren die richturteile nicht ganz soviel vertreten. wenn ich mal bessere waffen hab und mehr block könnte der anteil von schild/hammer der rechtschaffenheit vieleicht noch steigen, mal schaun
bevor fragen zur rota kommen, nunja, ich versuche alles auf cd zuhalten aber gleichzeitig so, das nix gleichzeitig rdy ist um so max aggro und max dmg zu fahren, da der schaden ja aggro erzeugt, bisher funktionierts ^^
wofür die jeweiligen stats sind weis ich schon, waffenkunde verhinder ausweichen und parrieren bzw senkt es, hit is zum treffen da ^^