Bin ich bereit für Naxx? UND noch eine Frage

Mehr HP
biggrin.gif

Wurde irgendwie schon alles gesagt .. denke ich ...

Ich würde deine Heal-Skillung auch noch überdenken, wenn diese für PvE gedacht ist
tongue.gif

Sorry
blush.gif

@greeceboy21

Jo also mit deinem momentanen Gear biste noch unter deinen Möglichkeiten, sprich du hast noch nicht alles rausgeholt.

Schultern, zieh den Ruf bei Söhne Hodirs hoch, dauert nicht allzulange und gibt nebenbei noch nen ordentlichen Batzen Gold.

Armschienen, 40 Ausdauer drauf, kostet kaum etwas.

Hände, eher Parry+Aggro VZ drauf.

Hose, größerer Stam-Entchant drauf. Bist eh komischerweise Kürschner, kostet dich nichts.

Füße, größerer Stam-Entchant drauf.

Trinkets: Austauschen gegen Def-Trinket aus HdB und Stam Trinket auf Azjol HC. Allein durch das Def-Trinket bekommst du viel mehr Spielraum, um vermehrt Ausdauer und Avoidance zu sockeln und verzaubern.

Was die Berufe angeht, muss dir, denke ich, keiner sagen, dass Kürschnerei der allergrößte Schwachsinn für Tanks ist
wink.gif
Viel eher solltest du Juwe und Schmied als passender Beruf zu Bergbau nehmen. Mit Juwe kannst du dir die Epic-Gems schleifen und als Schmied kannste auf Armschienen und Hände jeweils einen Zusatzsockel draufbauen.

Glyphen: Soweit ok, evtl. ausprobieren, ob SdV-Glyphe nicht doch mehr TPS bringt, wie Richturteil, da es noch ein bisschen zum Dodge-Cap hin ist.

Talente: Segnung im Retri-Baum raus, Manaprobleme wirste eh nie haben. Eher für mehr Aggro mit HoC und imp. Richturteile sorgen.

Was die Holy-Skillung angeht, /sign Marienkaefer. Geht eher in die Richtung PvP.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Defense erhöht alle Avoidance Stats gleichmäßig + Blocken.

Avoid = Avoid oder?
Ich seh auf der Brust nur reine Defense und keine reine Avoidance (=Vermeidung /= Verteidigung)
Defense erhöht alle Avoidance-Stats + Blocken, richtig, aber nur passiv, weshalb ich es nicht für richtig halte, bei der Brust von Avoidance zu sprechen. Genauso wenig, wie ich etwas von der Brust halte.
Wie oben schon erwähnt sollte der TE sich erstmal das Def-Trinket aus HdB nhc holen, dann hat er einfach mehr Spielraum, wie wenn er jetzt die Brust mit 100 Def anzieht. Da gehen zu viele andere und wichtige Stats verloren.

Ich seh auf der Brust nur reine Defense und keine reine Avoidance (=Vermeidung /= Verteidigung)
Defense erhöht alle Avoidance-Stats + Blocken, richtig, aber nur passiv, weshalb ich es nicht für richtig halte, bei der Brust von Avoidance zu sprechen. Genauso wenig, wie ich etwas von der Brust halte.
Wie oben schon erwähnt sollte der TE sich erstmal das Def-Trinket aus HdB nhc holen, dann hat er einfach mehr Spielraum, wie wenn er jetzt die Brust mit 100 Def anzieht. Da gehen zu viele andere und wichtige Stats verloren.

Gut du hälst nichts davon - ich hab trotzdem kurz mal den Taschenrechner ausgepackt.
2093 Rüstung und 103 Stamina ... für das Itemlevel: Top EH
74 Defense Rating /4,92 = 15.04 Defense
das macht 0,6016 Dodge, Parry und miss

In Summe macht das eine Avoidance von 1,80% aus plus zusätzlicher Mitigation von 0,6(016)%

Take it oder leave it.

/edith meint: hab vergessen zu runden.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück