Bin ich blöd?

K

Kai1994

Guest
hi ich wollt mir ma neue addOns von buffed.de downlaoden...Es kommt immer ne fehler meldung
lieg das an der seite oder an mir?

An dir ganz bestimmt nicht, höchstens an deinem Browser oder Rechner.
wink.gif

Es wäre hilfreich, wenn du den Wortlaut der Fehlermeldung angibst oder einen Screenshot davon verlinkst.

http://wow.buffed.de/guides/1404/addons funktioniert bei mir einwandfrei.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie schon des Öfteren erwähnt - es ist Donnerstag - die buffedShow ist live - da leidet auch der FTP-Server darunter. :\

wie die buffed show ist live?Geht das
hmmm.gif
?

Live = veröffentlicht. In dem Fall Do eben für alle User.

hmmm jo also da brauch man dann wohl ein bissl geduld bis freitag
biggrin.gif

Hi Buffed-Team,
ich wollte heute mein Blasc updaten und musste feststellen das er mitten beim updaten nicht weiter ging.
Habe Blasc runtergeworfen und alles was damit zu tun hatte, auch die Ordner in Dokumente und Einstellungen.
Habe dann Blasc von eurer Seite neu runtergeladen und da ging nur der Http-Download, der andere downloadete die Datei nur mit 0.89 Kb/s
Nach dem erfolgreichen download wollte ich Blasc installieren und auch da blieb er aufeinmal bei 2 Balken stehen und machte nix mehr.

Ich hoffe ihr könnt mir schnell helfen, habe per SuFu auch nix passendes gefunden.

MFG OrangeBlunt

hab's gleiche problem.

beim proxy-verbindungstest zeigt er für HTTP "alles OK" an
und bei FTP nur "Connected" an - hängt sich dann aber auf.

hab das selbe prob gehapt wie der Topicersteller und es auch so versucht zu lösen wie ers weil ich grd meine addonsupdaten wolte.

Kurze Frage, ist es normal das der Download so schlecht hier ist? Wollte Addons ziehen und das ganze sind mal gerade 5Mb. Dafür Stunden warten? Zum Teil wird der Download auch einfach abgebrochen... Weiss jemand hierüber bescheid... Liegt das am Server??? Gruß an alle
wink.gif
biggrin.gif

also das problem liegt weder an meinem PC noch am Browser noch an irgend einer anderen einstellung. Speedtest Okay, Download auf anderen Seiten PERFEKT, nur hier nicht. ISt die Auslastung hier so hoch? lade gerade mit 6,4kb... ist nen witz^^

as ist schade würde mich aber freuen wenn ihr es schaffen würdet neue Server hinzuzubekommen

as ist schade würde mich aber freuen wenn ihr es schaffen würdet neue Server hinzuzubekommen

Neue sind unnötig - da stehen schon 6. An Tagen wie Heute (buffedShow, Addonsaugerei nach WoW-Patch-Day) ist aber der Upstream am Limit. Für die Lags im Datenbank-Bereich sorgt leider zur Zeit das Mybuffed-System, wir werkeln bereits an einer neuen Version und versuchen aus dem bestehenden noch Performance rauszukitzeln.

Zurück