Bin ich rdy für ICC 10/25? (Holypriest

Farrian

NPC
Wie der Titel schon sagt wollte ich erfragen ob ich mich mit meinem equip schon nach ICC wagen kann als healer

Arsenal-Link: http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Dethecus&cn=Farrian

Wie der Titel schon sagt wollte ich erfragen ob ich mich mit meinem equip schon nach ICC wagen kann als healer

Arsenal-Link: http://eu.wowarmory....ecus&cn=Farrian

hängt ab die ersten 6 bösse sollten scho leicht gehen
wink.gif
war mit frisch 80 dort solang du spielen kannst ;P

Passt, aber Randomgruppen nehmen dich eher nicht mit, hast ja sicher keinen GS von 5,5k.

einwandfrei gesockelt und überall gut verzaubert. sieht doch ganz gepfelgt aus. einigermassen raiderfahrung ersichtlich... wenn du nicht aus einer serverbekannten nogo gilde stammst würd ich dich mitnehmen^^

gibts nichts dran zu rütteln maybe den schmuck aus pdk25 und den für 60 Frostmarken holen ansonsten n1.

mfg

Das einzigste, was mir nicht gefällt ist die Sockelung im Gürtel, da du dort den 7 ZM Bonus nicht mitgenommen hast.

Desweiteren kann in Brust und Hose noch ein Drachenauge rein.

Du trägst 3 Teile aus ICC und fragst, ob Du Dich nach ICC wagen darfst ?

Hast Du kuschelbedarf und willst von anderen lesen dass Dein Penis groß ist ?

Du trägst 3 Teile aus ICC und fragst, ob Du Dich nach ICC wagen darfst ?

Hast Du kuschelbedarf und willst von anderen lesen dass Dein Penis groß ist ?

Der Thread ist eine Woche alt. Vielleicht kommt es daher?Seitdem konnte er doch 2ID's gehen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der Thread ist eine Woche alt. Vielleicht kommt es daher?Seitdem konnte er doch 2ID's gehen.

Der Thread ist vom 2. Mai. Laut Aktivitäts-Feed hat er den Stab von Saurfang am 19. April bekommen und wurde spätestens am 29. April Respektvoll beim Äschernen Verdikt (Ring bekommen). Ich finde es auch eigenartig, mit diesem Hintergrund so eine Frage zu stellen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ist euch vllt. auch in den Sinn gekommen das man als Shadow da auch reingehen kann und Holy nur der 2nd Specc war?

wohl nicht wenn ich mir die Kommentare so ansehe. Trotzdem Danke an die die sachlich mir weitergeholfen haben
wink.gif

Ist euch vllt. auch in den Sinn gekommen das man als Shadow da auch reingehen kann und Holy nur der 2nd Specc war?

Was für ein großartiger (Rettungs-)Einfall......

Heisst mit anderen Worten Du hast NULL Ahnung vom Heilen, da Du ja immer Shadow gespielt hast, und fragst nun, ob Du mit Deinem
Shadow-EQ nach ICC gehen kannst und da den Heiler machen kannst ??

Da halte ich die Penis-Sache aber für wahrscheinlicher....

Gehirn im Klo vergessen?

was man nicht besitzt, kann man auch nicht vergessen
wink.gif

jetzt wird schon leuten mit anfangs icc gear vorgehalten sie möchten ihr bestes stück präsentieren... denke hier hat es ein paar spieler mit eq auf ganz anderem niveau, wenn man da videos von arthas HM kills findet. ev erstmal überlegen, was ihr hier jemandem unterstellen wollt.
oder sagt ihr einem mit nem werks opel corsa, der auf dem parking einer tuningmesse parkt, er sei ein poser?

ist zwar ein wenig spät , aber finde die Sockelung als holy nicht für perfekt .
Wozu Int ?
in einem vernünftigen raid geht man als holy recht selten oom , da du durch schaddengeist + hymmne der hoffung wieder auf fast 100% mana kommst .
Deshalb finde ich Int sockel mehr als sinnlos .
Was nützt einen ein großer Manapool wenn die heilungen an sich schwach sind?

Denke zaubermacht-wille ist da der bessere weg .
Int sieht zwar schön aus , doch als holy bringt es eher weniger .
Als diszi keine frage aber holy .. ?! ;D

naja soviel dazu .

lg

Zurück