Diszi Tankheal Fragen

sry dann tust du in den entscheidenen Situationen dein Raid bestrafen
den Vogel auf Hc prenerf gelegt? Mit ein Schami Heal war es Goldwert die Glyphe zu haben und der Raid is uns einmal trotz Kampfrauschheal abgekratzt.
Mit Preschilden hats dann geklappt.


Innerer Wille ist entscheidend wenn man mal wirklich ein fight am Limit hat. 10 Schilde mal ca 1k Mana sind mal schlappe 10k Mana was ein Manapot sein kann .
Inneres Feuer is totaler Fail zudem hat man dann weniger laufspeed.
Und ich rede hier nich von den generften Kindergarten bossen 6/7 Hc .


Mein Char: http://eu.battle.net...lrules/advanced

Herrjee wofür brauchst du so dringend Laufspeed?
Btw. du redest wie nen Testosteronjunkie, ist das deinen Raiderfolgen zu verdanken?
Ich habe zwar bereits vor den Nerfs FL etliche male clear gehabt, HC's jedoch tatsächlich nur wenige gemacht.
Und bis zu meinen bisher erreichten HC-Bosskills waren sowohl ich als auch der Raid weder auf Innerer Wille noch auf die Barrieren-Glyphe angewiesen.
Selbstverständlich würde ich das im Zweifelsfall ändern... es war aber bisher nicht nötig.
Ich denke es hängt doch sehr viel von der persönlichen Spielweise ab, ich hab meine, du deine. Danke.

mfg
 
Irgendwie entscheiden sich hier die Leute nur zwischen hast und mastery wenn ich das richtig gelesen habe. Hab zwar nur smite Diszi als Twink. Finde aber persöhnlich crit als besten stat. Solange ich nicht die besagte Schildschlampe spiele skalliert meiner Meinung nach crit am besten auf den gesamtpool an spells, wo man mit hast zu schnell overcapt und mit mastery einfach nur Schilde puscht.
 
Also, ich bin zwar nur Aushilfs- bzw Twinkdiszi (wenngleich schon im Raid gespielt). Mein erster Raid als Diszi erfolgte im Holyequip, was heißt, ich hatte wesentlich mehr Haste als Mastery. War als Tankheal eingeteilt (Nef und später Shannox) und war eigentlich recht zufrieden. Ich hab genug Heilung rausgehauen, die Schilde awren auf CD, mit dem Manareg hats auch geklappt, der Tank ist mir nicht verreckt, und wenn, dann war ich unaufmerksam und somit selbst Schuld.

Ich bin also der bescheidenen Meinung, dass weder Mastery noch Haste so verteufelt werden sollten, wie es hier gerade getan wird. Die einen mögen mit Mastery die besseren Erfahrungen habne, die anderen mit Haste. Ich werde bei meinem neuen Diszi noch rumprobieren was mir besser gefällt, aber im Zweifelsfall vermutlich auch auf Haste zurückgreifen,weil ich damit schon gute Erfahrungen habe. Was janicht heißt, dass weder Mastery noch Crit vorhanden sind auf dem Equip.
 
Zurück