Was kann ich verbessern zwecks Schaden

Painhawk

Quest-Mob
Mitglied seit
12.06.2007
Beiträge
34
Reaktionspunkte
0
Kommentare
1
Hi,
also ich brauchte eure hilfe wie ich das maximum aus meinem Char holen kann

hier der arsenal link
http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Antonidas&cn=Tarah&gn=Startup
Das Equip stimmt nicht mehr ganz den 4er bonus vom t10 hab ich und die skillung ist jetzt die hier
http://eu.wowarmory.com/talent-calc.xml?cid=5&tal=0503203100000000000000000000000000000000000000000000000325223001223012323152301351

Meine Rota war immer die hier:
Vampirberührung - Verschlingende Seuche - Schattenwort Schmerz - Gedankenschlag - Schattenwort Tot - Gedankenschinden -und je nach dem wie es war dot ausgelaufen oder Gedankenschlag


würde mich sehr über tipps freuen

MFG der Schadow von nebenan ^^
 
Stack doch erstmal Shadowweaving hoch, bevor du SW:P setzt.
Warum muss man das eigentlich bei fast jedem Post als erstes schreiben? ^^

Tausch das Hittrinket durch irgendetwas anderes aus; du bist gnadenlos über dem Hitcap. Ich schätze mal, sogar die Sonnenuhr für die 200er-Marken wäre sinnvoller.

Warum skillst du MB nicht mit?
 
Danke für die Antwort

Ja das mit dem Hitcap das hab ich schon behoben

also ich hab jetzt
Muradins Handfernrohr
Entfernter Fremdkörper

MB hab ich nicht geskillt wegen dem 4er bonus vom t10 weil da meines wissens mb nicht mehr so oft eingesetzt wird. Was soll ich den für ne rota machen? Vampirberührung - Verschlingende Seuche - Gedankenschlag - Schattenwortschmerz - Gedankenschinden?

Desweiteren bin ich am überlegen ob schattenwort tot sinnvoll ist
 
MB hab ich nicht geskillt wegen dem 4er bonus vom t10 weil da meines wissens mb nicht mehr so oft eingesetzt wird. Was soll ich den für ne rota machen? Vampirberührung - Verschlingende Seuche - Gedankenschlag - Schattenwortschmerz - Gedankenschinden?

Desweiteren bin ich am überlegen ob schattenwort tot sinnvoll ist
Wie wäre es wenn du erstmal die 10 Threads zum 4er T10 liest? (kurz: nein 4er bedeutet nicht automatisch das MB rausfliegt ... )
Und zur Rotation gibt es auch unendlich viele Guides (!), abgesehen davon das jeder der etwas nachdenkt verstehen müsste das es keine gibt.
 
Desweiteren bin ich am überlegen ob schattenwort tot sinnvoll ist

Nur während der Laufens.

Und ich weiß nicht, wer diesen Kram mit kein Mindblast mehr in die Welt gesetzt hat...
hier nochmal mein Lieblingszitat aus einem - vor kurzem aktuellen - anderen Thread

http://www.buffed.de...ost__p__2658915

Vergiss die Lüge "mit 4er T10 brauchst du kein Gedankenschlag mehr"...

Für weitere infos kannst du auch den kompletten Thread lesen (bzw Spatens Beitrag), da wirds etwas genauer erklärt... und wenn dir langweilig ist, oder du dich mit Shadow befassen willst, les die Verlinkungen im verlinkten Beitrag
biggrin.gif


Mal anders gefragt, wo willst du die Skillpunkte reinpacken dass sie dir im PvE was bringen? Stille? Innerer Focus? Verbessertes Schild? Zauberstabschaden?
 
Was soll ich den für ne rota machen? Vampirberührung - Verschlingende Seuche - Gedankenschlag - Schattenwortschmerz - Gedankenschinden?

nein

opener:

Vampirberührung 1- Verschlingende Seuche 2- Gedankenschlag 3- Schattenwortschmerz - Gedankenschinden

gedankenschinden bringt je tick einmal schattenweben, heisst du könntest nach 2 ticks abbrechen. muss man aber nicht.

Vampirberührung 1- Gedankenschlag 2- Verschlingende Seuche 3- Gedankenschinden 4+5- Schattenwortschmerz
 
Hi,
also ich brauchte eure hilfe wie ich das maximum aus meinem Char holen kann

hier der arsenal link
http://eu.wowarmory....arah&gn=Startup
Das Equip stimmt nicht mehr ganz den 4er bonus vom t10 hab ich und die skillung ist jetzt die hier
http://eu.wowarmory....012323152301351

Meine Rota war immer die hier:
Vampirberührung - Verschlingende Seuche - Schattenwort Schmerz - Gedankenschlag - Schattenwort Tot - Gedankenschinden -und je nach dem wie es war dot ausgelaufen oder Gedankenschlag


würde mich sehr über tipps freuen

MFG der Schadow von nebenan ^^

http://eu.wowarmory.com/talent-calc.xml?cid=5&tal=0503203000000000000000000000000000000000000000000000000325023051223012303152301351


Seh zu das du erst die 5 Stapel bekommt bevor du Schattenwort Schmerz wirkst.
 
Also ich hab jetzt einen Gearscore von 5633 und fahr 5k dps so nen richtigen vergleich hab ich nicht ob das gut ist oder nicht...zahl ist selfbuffed
 
Wo denn? War noch nie an einer Bosspuppe, aber ich fahr in ICC - natürlich raidbuffed - an Singletargets gute 9k dps, hab GS von 5799. Weiss nicht ob die 160 Pünktchen so viel ausmachen...

Vielleicht ein bisschen an der UI feilen? Classtimer und Quartz drauf?
 
Hab es an ner 80er mob puppe getestet....raidbuffed fahr ich um die 7 k dps oder so. Quarz hab ich drauf classtimer nicht aber ich probier es mal aus
 
wenn du ander der puppe 5 k hast, solltest im raid eigentlich mehr wie 7k haben ... allein durch buff kommen schon 1250 DPS drauf.
 
naja muss nochmal testen in der icc raid hab das letzte mal nicht so drauf geachtet natürlich geb ich nochmal meldung wie viel es genau ist
 
Wo denn? War noch nie an einer Bosspuppe, aber ich fahr in ICC - natürlich raidbuffed - an Singletargets gute 9k dps, hab GS von 5799. Weiss nicht ob die 160 Pünktchen so viel ausmachen...

der gearscore ist doch mal voll egal.

bsp.

X hat nen gs von X , hat aber für den bereich ilvl 232 alle Best in Slot-Items.
Y hat denselben gs wie X, hat aber zb 2 oder 3 ilvl264 markenteile an und den rest nur crap.

macht euch das mit dem gearscore nicht so einfach. bzw schmeisst das addon weg und vergesst es.
 
ja stimmt schon....ich hab auch nicht trinkets die direkt spellboni geben sondern nur durch proccs ist vielleicht auch nen faktor.
 
Die sind aber schon ziemlich das Beste, was Du kriegen kannst. Darfst halt nicht nur 10 Sekunden an die Bosspuppe. Wobei das Handfernrohr ja ähnlich funktioniert wie Shadwoweaving, zehnmal gecastet, und Du hast Deine Stacks beisammen.

Schau zu Not mal bei shadowpriest.com vorbei und in die Best-in-Slot-Liste unter "Best Raid Gear". Ich hab mir mal eine Liste gebastelt mit "Hab ich | Komm ich ran und brauch ich", auch mit den theorethischen dps-Werten. Loot aus ICC25HM hab ich mal rausgelassen. So habe ich schnell meine größten Baustellen identifiziert und - Lootglück vorrausgesetzt - eine nach der anderen eliminiert. Man weiss zumindest, wenn was droppt, wie groß der Need tatsächlich ist.
wink.gif
 
Das ist wirklich ein wichtiger Punkt den viele nicht beachten. Viele hauen z.B. immer sofort DKP für ihre T-Items raus was ich nicht verstehe, klar trägt man die lange usw. aber ich holt mir doch vielleicht doch lieber erstmal die trinkets oder 2-3 Items mit denen ich am besten ans hit-cap komme um dann drumherum mein Gear aufzubauen. Was helfen mit 4x277 Set Items, wenn ich irgendwelche 251er Items trage um an hitcap zu kommen. Ich rege mich z.B. schon ewig auf, dass ich nie von Gunship den hals habe und deswegen auf anderen slots gute items im inventar habe weil hit nicht passt.
 
DKP gibt's noch? Kenne ich nur noch aus BC und Classic...

Bei uns ist's selbst in den Stammgruppen die ich kennengelernt hab so, dass man würfelt, aber nur einmal 1st-need haben kann. Da sollte man sich dann schon überlegen, wann man seinen Joker zieht und würfelt, und wann nicht. Hat bisher gut geklappt, nur die Priestertokens wollen (fast) nie droppen, von den Druiden (&Co) sind fast immer 2 drinne. :-/

Aber das alles off-topic. Die shadowpriest-Liste ist super, achte dabei aber auch auf die Hit-Items. Dann die UI noch so, dass Du Deine Dot's im Blick hast und immer weißt wann Du neu setzen musst, die allseitsbekannte Rota-Prioritätenliste, und der Damage kann mit allem was da draußen rumrennt ganz gut mithalten.
smile.gif
 
Nur während der Laufens.
Selbst da würde ich testen, ob der Initialschaden von Verschlingende Seuche nicht höher ist...
Und ich weiß nicht, wer diesen Kram mit kein Mindblast mehr in die Welt gesetzt hat...
hier nochmal mein Lieblingszitat aus einem - vor kurzem aktuellen - anderen Thread
Nachdem ich hier nun schon zitiert wurde, korrigier ich noch den ersten Link in dem Post, der geht auf den Beitrag hier:
www.buffed.de/forum/index.php/topic/158331-hilfe-zu-wenig-schaden/page__p__2658915&#entry2658915

Und zu guter letzt, mein Lieblingszitat:
ich würde gerne etwas loswerden und zwar, war ich gestern der einzigste Shadow im Raid, habe 4er T10 Boni und wie wir alle wissen, fällt MB aus der Rota raus, da unser Mindflay mehr Schaden macht als ein MB.
Ich kann zwei MF für MB casten z.B.

Gestern hatten sich dann erstmal beim Trash beschwert, warum keine Erfrischung da wäre.

So nach Google bin ich auch dann fündig geworden, dass Erfrischung durch VT und MB ausgelöst werden kann.
Zumindest musste ich anfangs herzlich lachen.

Den Vertrauensgehalt der ersten Aussage kann man direkt daran festmachen, wie er die 2. Aussage herausbekommen hat...
wink.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück