Bin Jäger level 1 und kein Begleiter

Rokzar

Quest-Mob
Kommentare
13
Wie gesagt ich bin Jäger level 1 und kann kein begleiter rufen.
Liegt das daran, dass ich scho ein paar Jahre Banki war....aber das wär doch unfair...
Hattet ihr das Problem auch scho?
Und wisst ihr was ich da machen kann???

MfG

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hmm denke bleibt dir nichts anderes übrig als neu zu erstellen

geht das denn jetzt schon ab LVL 1 Oô

Und wenn du vorher noch keinen hattest dann musst du natürlich erst einen zähmen ^^

Wie gesagt ich bin Jäger level 1 und kann kein begleiter rufen.
Liegt das daran, dass ich scho ein paar Jahre Banki war....aber das wär doch unfair...
Hattet ihr das Problem auch scho?
Und wisst ihr was ich da machen kann???

MfG

1. Möglichkeit: Char löschen, neuen Jäger starten - sehr unangenehm
2. Möglichkeit: Bis Lvl 10 warten wo man auch weiterhin das Zähmen anderer Begleiter lernt - ebenfalls nicht ideal
3. Möglichkeit: Ticket schreiben, GM fragen - für dich ideal, für deine Mitspieler nicht, da längere Wartezeit, was dir persönlich allerdings egal sein sollte, immerhin ist es ein Problem das nicht so einfach zu lösen geht

geht das denn jetzt schon ab LVL 1 Oô

Und wenn du vorher noch keinen hattest dann musst du natürlich erst einen zähmen ^^

Ja, ein neu erstellter Jäger hat ab dem Start seit Patch 4.0.1 ein rassenspezifisches Pet (Troll - Raptor, Orc - Wolf etc.), einfach, weil sich bis Lvl 10 der Jäger früher wie ein Nahkämpfer angefühlt hat. Allerdings kann man das Vieh nur rufen, man kann ihm aber keine Befehle erteilen (ist automatisch auf "passiv" eingestellt dh. greift an wenn ich den Mob anschieße) und auch keine anderen Tiere zähmen, da man beides weiterhin erst mit Lvl 10 kann

bis lvl 10 ohne begleiter sollte durchaus kein problem sein, haben andere früher ja auch geschafft. Ichbor du jetzt 10 Stunden auf nen gm wartest lieber ne Stunde zocken um auf lvl 10 zu kommen^^

haste auch mal beim trainer vobei geschaut vllt musst du als ich sag mal alter lvl 1 hunter dahin und es lernen aber genau ka hatte noch nie nen hunter^^

bis lvl 10 ohne begleiter sollte durchaus kein problem sein, haben andere früher ja auch geschafft. Ichbor du jetzt 10 Stunden auf nen gm wartest lieber ne Stunde zocken um auf lvl 10 zu kommen^^

Problem ist aber das man ab Level 10 kein Tier zähmen mehr lernt, sondern ab 1.

Würde auch zuerst beim Lehrer vorbeischauen und sehen ob der mir nicht so etwas beibringt. Sonst halt das Ticket. Ist ja auch nicht unwichtig das zu melden, da sie so evtl den Fehler ausmerzen können... Auch wenn das wirklich nur wenige betreffen dürfte
Meinen Banki neu aufsetzen zu müssen würde mir auch weh tun :>

Ein Char auf Level 1 ... da ist es ja wohl der einfachste Weg, diesen zu löschen und einen neuen zu erstellen. Das dauert maximal 2 Minuten. Wo ist das Problem ?

Problem ist aber das man ab Level 10 kein Tier zähmen mehr lernt, sondern ab 1.

Nope, habe gerade einen Jäger angefangen, du hast zwar einen Begleiter ab Level 1, aber musst Level 10 erreichen um weitere Begleiter zähmen zu können
bzw. um die fähigkeit zu bekommen!
bis Level 10 hast du lediglich Tier rufen und Tier wiederbeleben

Ein Char auf Level 1 ... da ist es ja wohl der einfachste Weg, diesen zu löschen und einen neuen zu erstellen. Das dauert maximal 2 Minuten. Wo ist das Problem ?
Genau

Vom Bankchar alle sachen runter holen, an nen anderen Gammeltwink senden, evtl noch Bankchar-Gildenbank leer räumen, neuen Char erstellen, vom anderen gammeltwink die sachen wieder rüberschicken, neue gilde gründen und alles wieder einlagern, Gildenbankfächer kaufen etc... etc...

zeig mir das mal in 2 Minuten, dauert ja schon das 11 Taschen herstellen länger... ^^

glaube das tauchte auch in der 4.0.1-bugliste auf. vielleicht kriegt man bei nem so alten char einfach kein pet mehr nachgereicht!?

Genau

Vom Bankchar alle sachen runter holen, an nen anderen Gammeltwink senden, evtl noch Bankchar-Gildenbank leer räumen, neuen Char erstellen, vom anderen gammeltwink die sachen wieder rüberschicken, neue gilde gründen und alles wieder einlagern, Gildenbankfächer kaufen etc... etc...

zeig mir das mal in 2 Minuten, dauert ja schon das 11 Taschen herstellen länger... ^^

Wenn du zu viel Gold hast, kannst du mir gerne was abgeben.

Der banki hat nur froststofftaschen ,alle bankfächer und eigene gilde mit 4 bankfächer

Oh man spiel doch einfach die 10 lvl ohne begleiter anstatt das Forum (Kristallkugel) um rat zu bitten...

Zurück