Bin Jäger level 1 und kein Begleiter

Der banki hat nur froststofftaschen ,alle bankfächer und eigene gilde mit 4 bankfächer

Wenns dir nur aufs Pet ankommt.

Lvl 10 oder Neustart. Glaube nicht, dass die GMs ihre Zeit dafür verschwenden, schließlich ist es ja eindeutig, dass nur neu erstellte Charaktere, also Jäger, ein Pet direkt auf Level 1 haben.

Ab lvl 10 gibt es die Fähigkeit zum Zähmen.

du kannst auch nen ticket schreiben, den jäger löschen, nen neuen erstellen und später dem gm sagen das es sich erledigt hat, dass ist immer die lustigste lösung

Sehr wohl hat der Jäger jetzt schon mit Level 1 ein Pet. Nur die Aktionsleiste für das Tier bekommt man erst mit Level 10. Bis dahin greift das Pet automatisch an, sobald man selbst einen Mob angreift.

Also die Aktionsleiste hat mein Hunter direkt mit Level 1 gehabt, nur greift das Pet wie du schon sagtest nicht an, wenn man den Butten drückt Aber meiner ist erst Level 8...ich werde nachher mal schauen ob er mit 10 angreift, wenn ich das sage

Also die Aktionsleiste hat mein Hunter direkt mit Level 1 gehabt, nur greift das Pet wie du schon sagtest nicht an, wenn man den Butten drückt Aber meiner ist erst Level 8...ich werde nachher mal schauen ob er mit 10 angreift, wenn ich das sage

Ja, die Aktionsleiste hatte ich auch. Dann wollte ich das Pet selber auf nen Gegner schicken und schwupps war sie weg. Auf levle 10 war sie wieder da.

Das ist ein Bug, das die Leiste gleich zu Anfang da ist und dann verschwindet. Steht auch offiziell bei Blizzard so.

Genau

Vom Bankchar alle sachen runter holen, an nen anderen Gammeltwink senden, evtl noch Bankchar-Gildenbank leer räumen, neuen Char erstellen, vom anderen gammeltwink die sachen wieder rüberschicken, neue gilde gründen und alles wieder einlagern, Gildenbankfächer kaufen etc... etc...

zeig mir das mal in 2 Minuten, dauert ja schon das 11 Taschen herstellen länger... ^^

Mach dir nen neuen Jäger und schick dir die sachen von dem Char einfach die du brauchst is ja net wirklick schwer

Zurück