Bin level 38..

Crâshbâsh

Rare-Mob
Kommentare
27
Buffs erhalten
8
ABER habe erst 40 gold (kann vll durch nen paar leder reste und waffen noch ma 10 g raushohlen) aber dann bin ich immer noch bei 50gold , jetzt meine frage wo kann mann am besten gold farmen?bzw die rohstoffe farmen die oft gesucht wer ?? pls help me =)

Ich habe damals in den Badlands die Earthelementals gefarmt. Das ging ganz gut. Gleichtzeitig noch Iron und Mithril verkauft im AH.

ödland !!!!

geht am einfachsten ... da killst du die steinelementare ...

die droppen 1. steine und 2. elementarerde
die steine sind sagen wir mal für dein lvl ein vermögen wert wenn du sie beim NPC verkaufst ... 5 stück 1g oder so

und die elementarerde 10 stück bekommst locker für 20g weg !!!

Sag ich doch. Wusste nur nicht wie die Badlands inner deutschen Version heißen
wink.gif

ödland !!!!

geht am einfachsten ... da killst du die steinelementare ...

die droppen 1. steine und 2. elementarerde
die steine sind sagen wir mal für dein lvl ein vermögen wert wenn du sie beim NPC verkaufst ... 5 stück 1g oder so

und die elementarerde 10 stück bekommst locker für 20g weg !!!

AUF INS ÖDLAND xD

bekomme ich die erdeles schon mit 38 runter? bzw ab wann is ödland...(orc schamane bin ich) und thx nochma

Machs wie ich...

Frag in deiner Gilde ob dir das Geld einer leihen kann. Und wenn du dann später für Quest etc. mehr Gold kriegst zahlst du es ihm zurück!
smile.gif

Die Elementare kannst du locker mit 38 killen. Da gibt auch 3 verschiedene Arten. Du kannst zu den Höchsten gehen (im Nordwesten zum Beispiel) . Da sind die Dropchancen auch ein wenig besser.

Kleines Edit: Richtungsangabe verbessert

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
klar bekommst du die dort runter
wink.gif

wenn du shamy bist geht das ziemlich fix ...
hab damals mit meinem shamy auch dort tag und nacht geld gefarmt
wink.gif

aber fürs epic mount
wink.gif
hrhrhr ...

nebenbei kannst noch quests machen weil gleich neben deiner "stadt" dort ... sind die elementare
wenn also das bag full ist, dann dauert es nicht mal 1 minuten und du kannst gleich wieder weitermachen
wink.gif

für horde is es echt ein traum dort
wink.gif

Die Elementare kannst du locker mit 38 killen. Da gibt auch 3 verschiedene Arten. Du kannst zu den Höchsten gehen (im Nordosten zum Beispiel) . Da sind die Dropchancen auch ein wenig besser.

Du meinst im Nordwesten (nordoestlich von Kargath), oder? Kann mich nicht daran erinnern, dass es im Nordosten Erdelementare gibt.

Zudem gibt es aber auch welche im Suedwesten, in der Naehe der Oger, und noch mal weiter im Sueden (mittig).

Doch im Osten gibt es auch ein Gebiet mit Elementaren, ist glaub ich südlich von den Drachen, aber da hat es nicht wirklich viele.
Die sind dort auch in den Bergeb oben, also es gibt einen Weg
wink.gif

Du meinst im Nordwesten (nordoestlich von Kargath), oder? Kann mich nicht daran erinnern, dass es im Nordosten Erdelementare gibt.

Zudem gibt es aber auch welche im Suedwesten, in der Naehe der Oger, und noch mal weiter im Sueden (mittig).

Genau die meine ich
blush.gif

Tja oder du hättest dir von Anfang an einen Pala oder nen Wl gemacht denn hättest des Gold problem nicht.....habe herausgefunden warum soviele Pala nicht mögen, Grund : weil sie immer von denen gekillt werden muahhh............Und über Gebrechen Hexxer wollen wir gar nicht reden die sind eh IMBA.....also !!! (-;

Tja oder du hättest dir von Anfang an einen Pala oder nen Wl gemacht denn hättest des Gold problem nicht.....habe herausgefunden warum soviele Pala nicht mögen, Grund : weil sie immer von denen gekillt werden muahhh............Und über Gebrechen Hexxer wollen wir gar nicht reden die sind eh IMBA.....also !!! (-;

Luppo? Jetzt hast schon nen eigenen Threat eröffnet und jetzt postest die gleiche scheiße auch noch hier rein, geh Hausaufgaben machen und dann darfst 2h in Sandkasten^^

Zum Thema: Ich war Kürschner & Lederer und hab mir mein Mount in Desolace verdient, da kannst Elementare und häutbare Tiere gleichzeitig killen aber das ist bei mir schon knapp 2 Jahre her, da konnte man das zeug super verkaufen, kp wie das jetzt is.

Naja du Hast ja Recht vitti2801, ich wollte euch damit nicht alle Pessimieren konnte ja nicht Wissen das sich zuviele in Deutschland von einem einfachen Satz angepisst fühlen....

Naja, denn werde ich mich mal dem Thema enthalten habe nur nen guten Tipp genannt wie er kein Geld hätte fürs Mount ausgeben müssen (-; ......!!

Also mit lvl 38 geht das locker direkt neben Kargath ...

Aber die höchststufigen sind da bei diesne ogern und die sind lvl 42-44 und ich als magier konnte erst ab lvl 40 die 44 elementare killn ..

War aber net da um zu farmen
happy.gif

also ich hatte bis lvl45 kein mount weiß gar net was ihr woll
wink.gif

habs dann aber auch mit elementarzeugs gefarmt

=) Als Kürschner würd ich Stranglethorn

...bzw. viele Klosterruns machen und die ganzen schrottitems mitgehen lassen.. seit BC haben alle Items mehr Wert, da wie bei einer Inflation wahnweise Preise hochgingen, was sich für lowlevel beim Kaufen ziemlich kacke auswirkt, fürs Verkaufen aber äusserst praktisch.
Naja, kA.. Nichts kaufen, nur verkaufen halt, gute Geschäfte im Handel und AH machen. Ich hatte das Geld selbst zusammen mit 40. Weiss selbst nicht mehr so ganz genau wie o_O

Die Elementare kannst du locker mit 38 killen. Da gibt auch 3 verschiedene Arten. Du kannst zu den Höchsten gehen (im Nordwesten zum Beispiel) . Da sind die Dropchancen auch ein wenig besser.

Kleines Edit: Richtungsangabe verbessert

Immer noch falsch, im Nordwesten sind die mit dem niedrigsten Level, dann kommen die im Süden und die mit dem höchsten Level sind im Südwesten.

Das der TE die im Nordwesten farmen sollte ist allerdings richtig
wink.gif

Zurück