Bin level 38..

Ich hatte mit Level 40 schon rund 200g, hatte durch den Handel mit Juwelenschleiferrezepten so viel verdient, billig kaufen (z.B. 8g), teuer verkaufen (70g).. Das bezieht sich allerdings nur auf blaue Rezepte, und wie die Preise auf euren Servern sind, wisst ihr hoffentlich besser
wink.gif
Natürlich verkaufen sich auch nicht alle Rezepte gleich gut, einige wird man für mehr, andere für weniger los..

ödland !!!!

geht am einfachsten ... da killst du die steinelementare ...

die droppen 1. steine und 2. elementarerde
die steine sind sagen wir mal für dein lvl ein vermögen wert wenn du sie beim NPC verkaufst ... 5 stück 1g oder so

und die elementarerde 10 stück bekommst locker für 20g weg !!!

Wo ist das Ödland!???

Gebiet südlich von Loch Modan, in dem Gebiet liegt das Horde-Lager Kargath.

Man kann Kloster auch solo versuchen, wenn das nicht klappen sollen einfach noch jemanden suchen. Da macht man pro Run 10 - 15 g.

So hab ich das damals gemacht

Meiner Meinung nach ist Ödland aber viel einfacher als Kloster. Vor allem ungefährlicher.

VIELEN DANK AN ALLE!!!

Ich habe nun mein geld für den reitskill zusammen.. also nochma thx für die ratschläge!!!!
clap.gif
clap.gif
clap.gif
clap.gif
top.gif
top.gif

gz^^

zum glück ist das alles hinter mir und meine twinks werden
vom main versorgt:)

Naja ich habe es bisher glücklicherweise imme rgeschafft Geld fürs Mount zusammenkriegen
Bergbau ist ein beruf mit dem verdient man sehr gut auf Destro.
Ich habe noch nie mir Geld geliehen aber hätte Blizz net die Kosten vom Reitskill für lvl 60 gesenkt hätte ich leihen müssen ^^.
Aber wo ein Wille ist ist auch ein Weg.

Und gz zum Mount
wink.gif

Also ich bin lvl36 Hunter(kürschnern/Lederer) und auch schon fleisig am sparen und farm auch grad die elementare aber so richtig geld geben
dunno.gif
tut des nich ich hab in einer stunde vielleicht 3g gemacht

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Irgendwie krieg ich nich wirklich gold für die elmentarerde wenn ich sie ins ah stell muss ich da irgendwas anders machen?

Irgendwie krieg ich nich wirklich gold für die elmentarerde wenn ich sie ins ah stell muss ich da irgendwas anders machen?

Das hängt natürlich von den Käufern ab. Je nach Alter deines Realms variiert der Preis und die Größe der Interessentengruppe für Elementarerde.
Etwas anderes, als die Auktionen in moderatem Ausmaß im Handelschannel anzupreisen, fällt mir auch nicht ein.

Machs wie ich...

Frag in deiner Gilde ob dir das Geld einer leihen kann. Und wenn du dann später für Quest etc. mehr Gold kriegst zahlst du es ihm zurück!
smile.gif

Also ich find das ist eine schlechte Idee ich hab schonmal jmd 1000g geliehen und der ist off und hat den server gewechselt o.O

Bei mir auf Kiljaeden ist es eigentlich immer sinnvoll 2 Sammelberufe bis 40 auszuüben. Bergbau und Kürschnern oder Kräuterkunde und Kürschnern bspw. BB und KK würde ich nicht machen, da du dann ständig die Suchfunktion der Minimap umschalten mußt. Dadurch kannst du dir aber eine ganze Menge Mats zusammenfarmen um später einen Bruf schnell zu skillen(einfach mal die gängigen Level-Listen anschauen) und den Rest kannst du gewinnbringend unters Volk bringen. Was die allein für Kupfer- und Bronzeerz oder Barren bei uns zahlen ist krank! Oder liegen bei allen Servern die Preise von Bronzebarren zwischen 6 und 12G (je nachdem wieviel gerade so drinn sind)? Mit Level 20 schon 150G mit sich rumzuschleppen ist wirklich nicht schlecht :-)! Sollte eigentlich später mal nen Spaß- & Farm-Twink werden aber für Neueisteiger durchaus zu empfehlen!

Zurück