Bindemittel durch Anpflanzen

Ryudo Dragonfist

Quest-Mob
Kommentare
10
Hi , hab ne kleine Frage . Vor der Änderung des Anpflanz-Systems habe ich gelegentlich höherwertige Bindemittel für Farben rausbekommen . Nach knapp 1000 Samen mit dem neuen System ist mir das allerdings nicht wieder geglückt , lediglich Pigmente sind rausgekommen . Gibt es einen besonderen Samen , aus dem Bindemittel rauskommen ?

Suchfunktion hab ich beutzt aber nix gefunden

Man kann die Pflanzen mittels Strg+rechtsklick wieder zu Samen umwandeln, dabei springt jedesmal ein Bindemittel desselben Lvls heraus...

Das Bindemittel beim Händler ist mMn zu teuer da man schon den Dünger, Erde und Wasser kaufen muss...

Puh anscheinend bin ich nicht der einzige der die tooltips nicht liest
wink.gif

Und Forum Posts auch nicht :-/

Bindemittel für Farben sind gemeint... Ich schließ mich meinem Vorposter an, Lvl 1 vom Händler reicht

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Man kann die Pflanzen mittels Strg+rechtsklick wieder zu Samen umwandeln, dabei springt jedesmal ein Bindemittel desselben Lvls heraus...

Das Bindemittel beim Händler ist mMn zu teuer da man schon den Dünger, Erde und Wasser kaufen muss...

Puh anscheinend bin ich nicht der einzige der die tooltips nicht liest
wink.gif

Und Forum Posts auch nicht :-/

Bindemittel für Farben sind gemeint... Ich schließ mich meinem Vorposter an, Lvl 1 vom Händler reicht
Hehe, joa, die Dinger von denen du da redest nennen sich Stabilisatoren . Harze, zoisches Blut usw ... ne , das ises net was ich mein .
Dass die vom Händler ausreichen is mir klar ^^ . Aber vor der Systemänderung hab ich zB selten mal Items rausbekommen wie "Rohrzucker-Extrakt / Skill 125 Bindemittel , grün ". Wie auch bei Phiolen hätte ich da die Hoffnung , dass sich die Chance auf besondere Ergebnisse (epische Farben vllt ? ) erhöht , bzw erstmal entsteht . Deshalb frag ich nur ob jemand weiss, ob solche Bindemittel noch irgendwie geschaffen werden können

Zurück