Bis 6k CRITS als Feuer/Arkan (40/21) Mage ?

Knurast

Quest-Mob
Kommentare
15
Wie ist das möglich ? ich habe ein +Damage von 700 und andere Mages hauen damit 5k crits raus, bei mir kommt mal nen 3200 :-( mit tränken, trinkets usw mal 3700

Wie ist das möglich ? ich habe ein +Damage von 700 und andere Mages hauen damit 5k crits raus, bei mir kommt mal nen 3200 :-( mit tränken, trinkets usw mal 3700

Mehr Zauberschaden...
Du hast im Thema geschrieben 40/21 und Feuer/Arkan...
Ich denke du meinst, dass 40 Punkte in Arkan und 21 in Feuer oder anders rum?
Und mit welchem Zauber? Feuerball? Pyro?

Wenn anders rum, dann solltest die mal die Talentpunkte im Arkanbaum ansehen.
Arkane Macht +30%
Zaubermacht +50%
+15% wenn verbessertes Versengen drauf ist und taddaaa...

Dmg ^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke erstmal, ich werde dann heute Abend Freundin mal versuchen zu überzeugen umzuskillen um das mal zu testen ;-)

Achja, Feuer 40 und Arkan sind zur Zeit 21 Punkte und der Schaden den ich angegeben habe war mit nem Pyro bei nem Zauberschadenbonus von 700.

mfg

Danke erstmal, ich werde dann heute Abend Freundin mal versuchen zu überzeugen umzuskillen um das mal zu testen ;-)

Achja, Feuer 40 und Arkan sind zur Zeit 21 Punkte und der Schaden den ich angegeben habe war mit nem Pyro bei nem Zauberschadenbonus von 700.

mfg

Also wenn du diese ultra-high-onehit-pyros machen willst, dann 40/21/0
Im Vorletzten Talentdingens (bei arkan) bekommst nochmal 25% deiner int als Zauberschaden extra...

Nur nochmal zur Info...

btw sind da auch gerne mal 8k Crits drin, wenn du ein wenig auf spelldmg equipst

Naja, +700Spelldamage ist ja schon ganz in Ordnung, zumal da Trinkets noch nicht mit reingerechnet sind. Dann gibt es ja noch Buffs und Tränke :-) Ein wenig Int sollte ein Mage ja auch haben ;-) Bringt ja nix wenn beim Bomben nach der dritten AE schon das Mana alle ist ;-)

Zurück