Bis 80 in Instanzen leveln.

DerSensenmann

Quest-Mob
Kommentare
72
Hiho,

mein Tank ist nun 40% T6 equipt und hat t5 Furyklamotten.
Nun will ich mit meinem Tank in den Instanzen leveln und mit meinem Mage in den Gebieten durch Quests etc.

Jetzt fragte ich mich welche Skillung wohl die richtige dafür wäre...

Ich hab da mal was vorbereitet: http://www.buffed.de/talent.php?talent=302...010521330113321

Was denkt ihr über diese Skillung?

MfG

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Im grossen und ganzen werde ich ne ähnliche skillung haben hier meine:http://www.buffed.de/talent.php?talent=3029061_1_605zd305y053351225c3112521330113321

Hast 10 Punkte freigelassen wie ich sehe .

Also ich würde 3 punkte noch in "Biss an die Zähne bewaffnet" im Furor Baum stecken ein bischen Schaden sollten wir Tanks ja auch noch machen
smile.gif

Waffnebaum kann man auch so lassen ist dann auch geschmackssache ob man Heldenhafter Stoss oder jetzt mit der neuen möglichkeit die man mit Sturmangriff halt auch verbesserter Sturmangriff skillt.Da sollte jeder entsprechend seiner spielweise Punkte setzten.

Jetzt zum wesentlichen der Deff Baum. Also nur kleinigkeiten habe ich da anders als du (werde ich anders haben) verbesserter blutrausch setzt ich ein Punkt rein dafür lasse ich aber die 3 punkte in Durchstechen weg. Erklärung:Ein Punkt in Blutrausch bringt mir pro aktivierung 25 Wut extra deine 3 punkte in Durchstechen haben erst nach dem 9ten Verwüsten ein bessern Wutersparniss sprich dann hast du 27 wut gespart. Ich weiss nicht wie oft du verwüsten einsetzt also kalr die ersten 5mal recht schnell aber danach sicher dosierter und eventuell mehr heldenhafter stoss . Also bis ich mein 9tes mal verwüsten benutzt habe ist der cd von blutrausch bei mir auch fast wieder unten und kann ihn somit wieder aktivieren. was haben ich davon im grossen und ganzen 2 Talentpunkte mehr die ich anderswo einsetzen kann
smile.gif

Donnerknall haben ich 3 Punkte eingesetzt nutze ich recht oft gerade für innis um 2-3 mobs zu binden fürs Raiden wird er dann weniger interessant da mit der erweiterung immer nur ein Debuff seiner art aktiv wird und damit der debuff von donnerknall in konkurrenz mit ich zitiere aus den buffed Forum " Debuffs auf dem Ziel, die die Nahkampfangriffsgeschwindigkeit verlangsamen: Eisige Berührung (Todesritter), Infizierte Wunden (Druide), Richturteil des Gerechten (Paladin), Donnerknall (Krieger)" steht . Heist also die 10% verlangsamung bei donnerknall kommen da nicht richtig zum zuge und im raid wird man wohl eher selten mehrere mobs an sich binen müssen und wenn doch rechtfertigen 3 skillpunkte nicht die 30%mehr schaden die man macht.

Also bis 80 ja dann donnerknall unwichtig

In anstacheln habe ich auch 3 Punkte gesetzt 15% höhere krit wahrscheinlichekit gerade bei heldenhafter stoss sind schon nice das sorgt für agroo die dds wirds freuen.

Verbesserte Zauberreflektion werde ich auf 80 skillen die hole ich aus den Donnerknall punkten (den letten Donnerknall punkt setzte ich dann übrigens auch in Blutrausch also 50wut immer )

Auf die kehle zielen habe ich auch geskillt 10% mehr schaden mit meinen besten angriff kein anderer erzeugt bei uns tanks mehr schaden also her damit .

Alles was dann darunter kommt ist identisch. Sicherung halte ich auch nicht für wichtig. Ich werde nicht anfangen die DD´s die es nicht schaffen auf Omen zu schauen auch noch damit zu belohnen das ich ihren arsch retten muss.
Hoffe meine ausführung hat dir eventuell geholfen. Ich hatte noch 1 punkt übrig habe ich in verbesserte diszipin gesetzt und somit den cd von schildwall um 30sek reduziert ist zwar nicht die welt aber kleinvieh macht auch mist.

Edit: ja jetzt sehe ich erst das es dir nicht um den endcontent geht sondern um den bereich 70 bis 80. hmph. ja also donnerknall würde ich auf 70 skillen dafür lässt du die 3 punkte aus durchstechen weg dann für ein lvl einpunkt aus einhandwaffen spezi. raus nehmen diesen in blutrausch stecken kanns den auf 71 wieder da reinsetzetn. erklärung warum donnerknall warum blutrausch und nicht durchstechen hab ich ja geliefert

Klingt alles sehr logisch, werd es wohl so machen wie du gesagt hast. Auf Level 80 hingegen denke ich, ist Durchstechen ein muss für mich da ich mit meiner Tankweiße häufig Verwüsten einsetze und damit in BT mit einer guten Supportgruppe auf 1200-1300 bps komme.

Mit Donnerknall beim Leveln war ich mir auch unsicher da ich sowohl durch Schadensschild (was allein schon reicht um Healaggro weg zu bekommen solang der Heal erst kommt wenn jeder Mob einmal auf mich eingeschlagen hat) als auch durch Shockwave 2 gute AE-Tankfähigkeiten habe. Shockwave, wenn die Gegner kommen, um sie gleich an einem zu binden, woraufhin Schadensschild für den Rest des Kampfes das übrige tut. Ergo bräuchte ich für AE Tanken wohl kein Donnerknall. 10% weniger DMG hat man natürlich auch erst wenn der Mob 10x zugeschlagen hat. Erfahrungsgemäß, wenn die Lichkinginstanzen so sind wie die Classic- und BC-Instanzen, lebt kein Mob 10 eigene Schläge lang. Wenn ich 3 Mobs tanke und jeder Mob 4x zuschlägt bevor er fällt werde ich 24x getroffen bevor alle down sind. Lohnt sich also kaum. Anders sieht es natürlich bei Heroinstanzen aus.

Aber ich werde sicher ein wenig rumprobieren.

Danke für deine Antwort,

MfG

Wenn die Talente so online gehen wie sie jetzt bekannt sind werde ich so starten: Level 70 Skillung

Rache finde ich nicht sinnvoll zu skillen. Denke mit der Wutgenerierung durch höhere Blockchancen werden wir Krieger häufiger HS spammen, die Verbesserungen dort werden die ersten Talente sein die ich beim Leveln skille, erst danach werde ich 8 Punkte im Furybaum investieren.

Auf die kehle zielen habe ich auch geskillt 10% mehr schaden mit meinen besten angriff kein anderer erzeugt bei uns tanks mehr schaden also her damit .

Schildhieb und Schildschlag sind zwei völlig verschiedene Skills ^^

Deine Begründung vom Blutrausch lässt mich auch noch nachrechnen ob ich lieber dort 2 Punkte investiere und 2 Punkte in verb. HS weglasse, denke das könnte sich auszahlen.

Mal ne andere frage.. meint ihr es geht schneller wenn man von 70-80 in den Innis Levelt und so gut wie kaum quests macht oder macht sich das Questen mehr belohnt?

Weil ich bin derzeit auch am überlegen mit meinem Warri wieder Deff zu skillen und dann mitm Priest Kumpel durch die Innis zu rennen.

Man kann nur vermnuten, abe rich denke das questen auf dauer mehr bringt, da du in den Instanzen nur einmal Queste hast und eventuelle Wartezeiten einkalkulieren musst.

Also pre BC war es jedenfalls so dass man mit Quests mehr XP/h erhielt als in Instanzen.

Schildhieb und Schildschlag sind zwei völlig verschiedene Skills ^^

Deine Begründung vom Blutrausch lässt mich auch noch nachrechnen ob ich lieber dort 2 Punkte investiere und 2 Punkte in verb. HS weglasse, denke das könnte sich auszahlen.

Jep da hast du recht. Hast es nur schnell überflogen. Du hast mit schildhieb höhere Chance zu verstummen. Aber mit den Schildschlag machst du 10% mehr schaden.
Und darum gehts mir mein bester Schadensausteiler 10% mehr schaden das verstummen ist mir nicht wichtig.
Darüber hinaus wird schlidschag in zukunft durch "schwert und schild"öfter zu nutzen sein lohnt sich also doppelt

Ist wirklich ne gute Frage was mehr hilft glaube ne gute mischung aus beiden. Die innis sind ja um einiges kürzer weniger mops also auch weniger xp.

Werde aber wohl trotzdem die innis recht oft besuchen um eqip etwas aufzubessern und um die innis zu verinnerlichen machts dann auf hero etwas einfacher.

Die wichtigste Frage die man sich als Tank stellen muss ist wohl lvl ich auf deff skillung oder off. Wenn man allein unterwegs ist wohl besser off aber ich habe vor in ner gruppe zu questen dann gleich deff bleiben. Wenn ich nur dran denke das ich bis 70 alleine in deffskillung gelevelt habe schüttel ich jetzt noch den kopf ist ne qual und werde ich mir sicher nie wieder antun
smile.gif

Aber mit den Schildschlag machst du 10% mehr schaden.
Die wichtigste Frage die man sich als Tank stellen muss ist wohl lvl ich auf deff skillung oder off.

Ok du hast wieder recht mit dem mehrschaden, aber dennoch für mich keine Wahl, 2 Talentpunkte für 10 % mehr Schaden eines Skills den ich in der Regel nur alle 6 Sekunden einsetzen kann (10 % mehr Schaden aber nicht 10 % mehr Aggro !).

Mit dem richtigen Offequip kann man in Defskillung mit Offequip enorm gut Leveln. Es ist doch egal ob ich für einen Mob 10 Sekunden oder 7 Sekunden brauche. Zudem soll der dmg des Defs gepimpt werden, dann liegt er knapp hinter dem Off im Dmg, kann aber Elites mit Defequip solo legen wo der Offkrieger nicht alleine ran kann.

Ich muss da gerade an die Dailys auf der Insel denken wenn man die blutritter kloppt. Wenn man da 2-3 mobs gleichzeitg nehmen will gibts immer probleme weil mann sie nicht schnell genug down bekommt. Heilen sich ja gegenseitig. Mir beibt um das zu unterbinden ja nur schildhieb und erschütternder schlag habe die da auch dauernd auf CD dennoch kommt ab und an mal ne heilung durch. Würde ich da als off gehen gebe es das probem nicht die ziele sind schneller down als ne heilung durchkomt. Geiche problem hatte ich auch dmals als ich ruf bei den kurenai gefarmt habe und Oger kloppen wahr. sobald mehr als 2 mobs gabs probleme weil die schamies sich hochgeheilt haben
sad.gif

Aber als ausgleich steht natürlich da deine argumentation das man elite mobs alleine machen kann wo andere ne gruppe brauhen bzw nen tank.. Im nethersturm habe ich ale gruppen q alleine machen können bis auf eine. das spart dann natürlich wiederum sehr viel zeit.

Am besten ist es wohl zum questen ne stammgruppe aus freunden zu haben . Man bekommt zwar ein bischen weniger ep aber wenns ähnlich ist wie in bc würde man beim singel questen eh schon nach spätestens 4 von 6 zonen das endlvl erreicht haben in ner gruppe halt eine zone später
smile.gif

Mir beibt um das zu unterbinden ja nur schildhieb und erschütternder schlag habe die da auch dauernd auf CD dennoch kommt ab und an mal ne heilung durch. Würde ich da als off gehen gebe es das probem nicht die ziele sind schneller down als ne heilung durchkomt. Geiche problem hatte ich auch dmals als ich ruf bei den kurenai gefarmt habe und Oger kloppen wahr. sobald mehr als 2 mobs gabs probleme weil die schamies sich hochgeheilt haben
sad.gif

In Defskillung mit Offklamotten leveln /= in Defklamotten leveln.

Mit Offklamotten machst du defgeskillt mit 2 Einhändern enormen Dmg, verwüsten sei dank, bevor der Oger auch nur dran denkt sich zu heilen ist er tot ^^

Zurück