BiS für Elementarschamanen 4.3

Hallo zusammen,

zugegebenermaßen bin ich gerade etwas irritiert. Ihr habt euch ein paar Einträge über meinem über Wille / Hit unterhalten. Ergebnis war das Wille nur außerhalb des Kampfes Mana regt, somit das Ergbnis lautet (Voraussetzung: hitcap errreicht) das Wille dem Ele nichts mehr bringt. Wieso nur außerhalb des Kampfes...

Dann müsste doch keine Heiler Wille Teile tragen oder sehe ich das falsch. Nur um außerhalb des Kampfes schneller zu reggen nimmt doch keiner Willeteile.

Mein Diszipriester geht ja auch voll auf Wille und ein entsprechendes Talent, dass Wille in mp5 umwandelt finde ich da auch nicht.

Sicher das Wille nur außerhalb des Kampfes Sinn macht. Kann ich nicht glauben.

Kann aber auch sein, dass ich jetzt völlig auf dem Schlauch steh, also kenift mich^^

Lieben Gruß
 
Ich nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil. Hat sich erledigt. die Heilklassen verfügen alle über ein Talent das einen gewissen Prozentsatz von Wille im Kampf weiterlaufen läßt.

Sry für den Post

Frohe Weihnachten euch noch
 
Alle guten Dinge sind drei,

habe mir eben mal die Talente aller Heilklassen angesehen. Sie besitzen tatsächlich die Möglichkeit Wille in mp5 (also reg im Kampf) umzuwandeln.

Bei einem Diszipriester habe ich solch ein Talent nicht gefunden. Es gibt zwar eins im Healbaum, dies wird aber nie geskillt, da es zu tief sitzt.

Wenn wir jetzt davon ausgehen, dass Wille nur außerhalb des Kampfes Mana wiedergibt, woher zieht der Diszi dann sein Reg im Kampf. Finde weder ein Talent noch etwa anderes. Würde im Umkehrschluss ja bedeuten, dass Wille fürn Diszi fürn Popo ist. Da ich aber weiß, dass Wille wichtigster stat ist und ein Wert 2200+ angestrebt wird, bitte ich mal um eine Aufklärung. Vielleicht kennt sich ja einer der hier anwesenden Schamanen damit aus.

Danke euch.

Es grüßt ein leicht verwirrter Diszi
 
wenn man sich ganz am anfang für den diszi entscheidet bekommt man ein paar talente die skillbaum abhängig sind, darunter liegt auch die meditation, die den wille manareg zu 50% infight weiterlaufen lässt im holybaum wird der manareg durch wille dann nur um 20 weitere % erhöht
 
Zudem sind wir hier im Schamanen Forum was wiederrum bedeutet das du im Falschen Thread postest und dich mit der Frage am besten ans Priester Forum hälst.
 
Zurück