biserl verwirrt bin

Chrisie

Rare-Mob
Mitglied seit
07.12.2006
Beiträge
101
Reaktionspunkte
0
Kommentare
13
Buffs erhalten
35
Hallo.
Ich spiele nun seid jeher nur nen Krieger,und möchte doch mal was anderes anfangen.Jetzt hab ich mir mal ein paar PVP Videos von Magiern und Schamanen angeschaut,und bin doch etwas verwirrt.
Ich dachte immer Magier machen am meisten Schaden?
Wenn ich mir die Videos anschau seh ich da den Schaden meistens bei 700, ab und an über 1000 und selten mal über 2000.
Bei Schamis seh ich da bis zu 4000 Schaden??
Woran liegt das denn?
 
Wenn ich mir die Videos anschau seh ich da den Schaden meistens bei 700, ab und an über 1000 und selten mal über 2000.
Bei Schamis seh ich da bis zu 4000 Schaden??
Woran liegt das denn?


öhm zeiog mir ma das video in denen magier nur 700- 1000 Schaden machen? Wnen dann isses immer uncrit und nen reiens skillvideo. Beim Schammy kommts drauf anw as der equip hat und so die können schon rodenlich reinhauen aber mage macht konstanter viel dmg. ich mein wenn du irgendwelche 4000-6000 Pyro crits reinhauen willst kannst au arkan skillen geht auch^^
 
Naja da Blizzard auch viel dran arbeitet die Klassen zu balancen würde ich auch nicht direkt sagen das ein Mage am meißten DMG macht. Es kommt wie immer auf die richtige Skillung und das richtige Equip an
wink.gif
 
Also das Magier am meisten Schaden machen glauben wahrscheinlich alle
smile.gif
. Deswegen wird der magier ja auch mit jedem Patch verschlechtert. Allein das ist schon ne grund kein magier anzufangen, weil es total frustierend ist, wenn man was zu magiern in den Pach-notes findet, steht da immer das mal wieder schlechter wurde. Nur als Beispiel mal die aktuelle Änderung, Wenn man seinen hauptsngriffs zauber (frostblitz oder feuer ball) skillt wird dadurch der Bonus den man durch items zu +dmg bekommt reduziert! Gibt keine andere klasse wo man beim skillen des hauptcast ne dmg reduzierung bekommt.

Ok aufhören zu whinen^^

Aber egal das macht den magier noch nicht zu nem schlechten char. Macht viel fun zu zocken. So jetzt zu dem wer macht am meisten dmg. Gegen mehrer mobs definitiv der hm. Gegen einzelne vll nicht unbedingt. dann nen shadow priest ist gar nicht so viel weniger wie ein mage hat dafür aber den riesen vorteil sich heilen zu können.

Und jetzt noch mal zu videos:

Einer der mit nem frostbold (nicht mit Pyro)! 4,4k critet Burning Crusade - Magedamage

So und jetzt einer der 10.000 critet (mal ne frage geht das wirklcih?) wow mage critting 10k
 
also das video mitm 10k crit is ja ma 100% fake^^ der macht 4.8 noncrit DAS WILL ICH SEHEN!

5k spelldmg?
tongue.gif
oder wa sis da los

/mause
 
Das ist definitiv kein Fake, habe es selber schon vollbracht, auch 2 mal in Folge.
smile.gif


Die Mobs da sind in Bwl, empfindlich gegen je 1 Schule, bei mir halt Eis, hier einverkleinerter Screenie, kein fake.
http://www.freenet-homepage.de/schmitzekater/screens/frostcrit.jpg

Habe mittlerweile umgeskilled auf Arkan/Feuer, höchster Crit dabei war ein 5400er Pyro, ohne Empfindlichkeit.
smile.gif

Shamis sollen machen was sie wollen, meine Maeg is einfach Imba.
top.gif
 
Das ist definitiv kein Fake, habe es selber schon vollbracht, auch 2 mal in Folge.
smile.gif


Die Mobs da sind in Bwl, empfindlich gegen je 1 Schule, bei mir halt Eis, hier einverkleinerter Screenie, kein fake.
http://www.freenet-homepage.de/schmitzekater/screens/frostcrit.jpg

Habe mittlerweile umgeskilled auf Arkan/Feuer, höchster Crit dabei war ein 5400er Pyro, ohne Empfindlichkeit.
smile.gif

Shamis sollen machen was sie wollen, meine Maeg is einfach Imba.
top.gif

LoooooooL die mobs in BWL JANE da mach ich acuh 15k ROFL und auf ossi geht auch mehr =)
 
naja ich hab mir des video net angeguckt und da steht nirgends was von bwl =)
 
DAS sieht man dass das BWL ist sogar ich und ich war noch net drinnen !!!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wenn siehs nicht gesehen hat, woher weiß sie dann das es in dem video nen 10k crit gibt?
tongue.gif
 
1) 5k Frostbolt crits sind np

2) In BwL geht mehr als 10k, wenn mans denn drauf anlegen würd.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
16k Frobo am Curator
blub.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück